Forum Blog-Kommentare "Er liebt mich , liebt mich nicht......."

Blog-Kommentare "Er liebt mich , liebt mich nicht......."

Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
welch ein Stimmung in Deinem schönen Gedicht.
Der Zauber der Erwartung bei der Wartenden und der Zauber der Erinnerung, bei Dir(und mir), rührt uns an.
Bei den Ostpreußen hießen die Blumen,Maßliebchen, denen man die Blütenblätter schnöde herausriß um Klarheit zu bekommen. Er liebt mich, er liebt mich nicht.
Ganz böse Schummlerinnen zählten vor her, um mit dem ja,nein ja nein ja am -Ende richtig zu liegen. Das Ergebnis zählt schließlich
Wer keine Blumen zur Verfügung hatte, zählte es an den Knöpfen ab,ja nein ja nein ja.
Auch da deutete der richtige Anfang das erhoffte Ergebnis an....
Auf was Du mich alles bringst?
Eine wunderbare Zeit, hoffentlich können noch viele Pärchen dies Erfahrungen machen.
Es war mir wieder ein Vergnügen,
Mit freundlichen Wochenendgrüßen,
Traute
Auch ein Maßliebchen
Traute2012(Traute)


immergruen
immergruen
Mitglied

Hoffnung,
geschrieben von immergruen
Zweifel und Erfüllung hast Du in Dein Gedicht gepackt.
Haben wir es nicht alle mal versucht, mit Hilfe der Blütenblätter eine Antwort zu bekommen?
Schön, wenn die Zweifel in der Vergangenheit zurück bleiben.
immergruen
omasigi
omasigi
Mitglied

oh wie schoen
geschrieben von omasigi
dass Du mit Deinem Gedicht wieder Erinnerungen
wach gerufen hast.
Wie oft hatte ich dieses gespielt?
Ich weis es nicht mehr ... aber es war eine schoene
Zeit voll Traeume und Erwartungen.
gruessle
omasigi
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Er liebt mich, liebt mich nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Er steht vor ihr,
strahlt sie an
sinnend gehe ich vorbei.
geschrieben von begine


Was für ein Bild, dass sich in deinem Kopf abspielt. Das von dir erträumte Bild lässt den Schluss zu, dass eine Liebe bereit steht.

Ein schönes stimmungsvolles Gedicht mit einem ebensolchen Foto.

Liebe Grüße
Gerd
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an alle Kommentatoren....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


sorry, das ich mich bei allen auf diesem Wege bedanke.
Doch mein Job hatte wieder einmal Vorrang und ließ mir keine
Zeit mich auf jeden Einzeln einzugehen.

Bessere mich, vielen Dank ein sonniges Wochenende
wünsche ich allen lieben Gruß ElisabethBegine(Begine)



Anzeige