Forum Blog-Kommentare "Erfüllung"

Blog-Kommentare "Erfüllung"

agleh
agleh
Mitglied

Hallo, Gerd,
geschrieben von agleh

sehr wahre Zeilen!
Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.

Herzliche Grüße
Helga
indeed
indeed
Mitglied

Tiefgründige Fragen...
geschrieben von indeed
und haben wir uns diese nicht alle schon einmal selber gestellt? Es ist richtig, eine Antwort kann man nur bei sich finden.
Mit lieben Gruß
Ingrid
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ladybird
Dein Gedicht ist wie ein Spiegel, in den man schaut:und sich erkennt und somit auch seine Sehnsüchte, die in uns stecken, nur läßt man sie nicht immer zu,oder man geht seinen Gefühlen nicht immer auf den Grund, daß vielleicht hinter einem "komischen Befinden,"eine oder mehrere Sehnsüchtige stecken? Auch dieses Gedicht veranlaßt zum Nachdenken über seine Sehnsüchte, das ist der Ansatz zu einer Änderung,bzw. Erfüllung,wie Du schreibst.Einen Sonntagsgruß schickt Renate

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von marlenchen
danke für deine schönen zeilen,
sehnsucht ist oft in uns, obwohl wir wissen,
dass sie sich manchmal nicht erfüllt,
doch ohne sehnsucht sind unsere herzen leer!
liebe grüße vom marlenchen.
lotte2
lotte2
Mitglied

irgndwie
geschrieben von lotte2
scheint der Zustand der Erfüllung mit dem der Erfühlung zusammen zu hängen.
tilli
tilli
Mitglied

Erfüllung!
geschrieben von tilli
Ein Wort, das man in jeder möglichen Situation finden kann.
Was sich ein Mensch wünscht, was er will.
Man kann ein ganzes Leben auf Erfüllung warten.
Die Erwartung des Erfüllens ist nicht immer das
was wir uns erwünscht haben.
Und doch wäre,das Leben ohne dieses träumen
an die Erfüllung sehr leer.
Vielen Dank und Grüße Tilli
Traute
Traute
Mitglied

An traumvergessen
geschrieben von Traute
Wir sollten unseren Wünschen die Sehnsucht nach Erfüllung beifügen und uns Zeit lassen wenn sie sich nicht so schnell erfüllen wollen/können.
Schön Deine Sehnsuchtsabfrage,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das sind Fragen über die ich schon oft lange nachgedacht habe,
aber bis jetzt bin ich zu keiner Erkenntnis gekommen.
Man sucht sich einfach was man braucht, manchmal findet man es aber oft auch nicht.
Ich hoffe es gefunden zu haben..........

Deine Freundin
Silvy

Anzeige