Forum Blog-Kommentare Erinnerung an eine schöne Reise!

Blog-Kommentare Erinnerung an eine schöne Reise!

Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für Deine Worte zu meinem Reisebericht.
Feue mich sehr darüber.

Es war wirklich alles top, hätte nicht schöner sein können.

Es grüsst Dich lieb
Silvy
seelchen
seelchen
Mitglied

na....liebe ashara............
geschrieben von seelchen
das schlechte wetter in izmir wird sich doch nicht für uns bis zum juli halten!!???.....lache......

neee...da brauche ich keine angst zu haben.....grins.....
wir fliegen mitte juli 100 km unterhalb von izmir nach özdere.....da sind wir fast jedes jahr vertreten...und die gegend ist auch viel ländlicher und schöner als in izmir.....
aber jedes jahr fahren wir doch wenigstens 1-2 mal nach izmir.......

liebe ashara...ich hab mich soooo über deinen eintrag gefreut...so konnte ich doch auch einmal bei den grossen schiffsreisen dabei sein...und mir das schiff von innen anschauen.....
bekannte waren voriges jahr mit der AIDA auf den kanaren usw....es hat ihnen auch gut gefallen......

natürlich sollte das wetter doch mitspielen....
meine angst wäre...wenn ich eine reise auf dem schiff mitmachte...ich hätte zuhause dann 10 kg zugenommen....grins.....

aber wenn ich auch das viele leckere obst und gemüse sehe..das es ja auch in der türkey gibt...das ich auch gerne esse...könnte ich ja noch mal davon kommen....lache......

und dann hab ich noch die angst...seekrank zu werden.....
ich war mal in nähe vom koblenzer dreieck auf einem grösseren schiff bei schlechtem wetter...ich sag dir...ich war zum schluss wirklich grün im gesicht...lache......
wobei mir die bootsfahrt in der türkey zu den heissen quellen nichts ausgemacht hat.....

deine reise hast du vorzüglich geschildert....mach weiter so.......ich lese es sehr gerne!!!!......
nochmals danke schön für die mühe...die du für uns gehabt hast!!!:...
liebe grüsse...seelchen..

tilli
tilli
Mitglied

Erst heute gelesen und danke
geschrieben von tilli
Liebe Silvy
es ist so schön zu wissen, dass du diese Reise gemacht hast.
Wer einmal so eina Kreuzfahrt macht bekommt Appetit auf mehr.
Ich war in allen diesen Städten die du beschrieben hast und es tat mir so gut sie mit dir nach vielen Jahren wieder zu erkunden.
Ich war in Dubrownik in den 70 Jahren und das letzte mal im Jahre 1981.
Die Menschen sind so natürlich und hilfsbereich. In der alten Apotheke in der Altstadt wurde mir ohne zur Zörgern gleich Wasser angeboten, als mir in der Hitze /damals 35 °/
sehr schwindlich wurde.In Istanbul durfte ich heute mit dir den Duft der Gewürze erneut riechen.Diesen Duft vergisst man nie.Schade bloß, dass ihr so wenig Zeit hattet in Venedig.
Liebe Sylvia wir wünschen dir weiterhin solche Reisen und deine nächste Berichte werden wir lesen.

Viele Grüße Tilli mit Bruno

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Es gab mal eine Zeit
geschrieben von omasigi
Liebe Silvy,
wo wir auch von einer Schiffsreise traeumte.
Komischerweise kam immer irgendwas dazwischen.
Deswegen habe ich mich sehr gefreut Deine Bilder und
Deinen Bericht zu lesen und zu sehen.
Hat mich sehr beeindruckt.
Danke, dass ich auch mit Dir reisen durfte.
gruessle
Sigrid
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jetzt komme ich endlich dazu, deinen wundervollen Reisebericht zu lesen. Nun - es war wahrlich eine Traumreise - das lässt sich aus den Fotos und deinen Kommentaren entnehmen. Das war wahrlich ein einmaliges Erlebnis, für dessen Verarbeitung du sicherlich noch einige Zeit benötigen wirst. Schön, dass du es hier vermitteln hast und - ich wäre gerne dabei gewesen - lach.

Bald hast du ja wieder Urlaub und dann kannst du "ins Meer" gehen und mit den geliebten Fischen plauschen.

Ich grüße dich lieb
dein Freund Gerd

Anzeige