Forum Blog-Kommentare Erinnerungen ... Gründe ...

Blog-Kommentare Erinnerungen ... Gründe ...

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Liebe Uschi,
geschrieben von werderanerin
wieder einmal merkt man deinem Blog an, dass du schwer an deiner Vergangenheit trägst und sie bei weitem noch nicht verarbeitet hast...sicherlich alles sehr schwierig, aber man sollte irgendwann einmal auch "leben" und etwas Neues zulassen.

Ich persönlich habe auch in früher Kindheit soetwas mitmachen müssen - hatte die "berühmte böse Stiefmutter" und weiß, was "verbale Schläge" bedeuten.
Bin ein Mensch, der auch einstecken kann, damals war ich mit 13 und nach dem Tod unserer Mutter einfach viel zu jung....war ja auch sehr abhängig, am liebsten wäre ich aber geflüchtet, bloß wohin...

Später konnte ich mich lösen und habe alles verarbeitet. Nie wieder ist mir so eine Haßperson nochmals begegnet - zum Glück, heute würde ich mich auch wehren und entspr. schützen können !
Damals war ich einfach zu jung !!!
Kristine
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Es geht
geschrieben von nnamttor44
überhaupt nicht um meine privaten Erfahrungen, sondern darum, wie sich solche "Typen" gebaren. Und sie mischen sich überall unter ihre Mitmenschen!

nnamttor44

Anzeige