Forum Blog-Kommentare Erklärung zu meinen Blogs

Blog-Kommentare Erklärung zu meinen Blogs

Pan
Pan
Mitglied

Wow -
geschrieben von Pan
ich entschuldige mich auch für alles, was ich je geschrieben habe. Tut mir aber nicht leid, denn wie sagte Goethe in seinen "Lehr-und Wanderjahren": Dem Reinen ist alles rein. [sīc erat scriptum]
Grüße von
Pan
Willy
Willy
Mitglied

Privates
geschrieben von Willy
Egal was ich hier lese, ich beziehe den Inhalt fast nie auf die Person der Autoren.
Finde ich die Arbeit lesenswert, dann ist mir schnuppe, ob freie Erfindung oder Biografisches. Inwieweit man sich persönlich öffnet, ist wohl jedem Autor selbst zu überlassen.
Bei meinen Veröffentlichungen gilt immer;
(These events and people are fictional and any resemblance to person living or dead is purely coincidental.)

LG
W.
Etwas ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... Wahres oder Persönliches wird wohl in jeder Geschichte stecken, denke ich. Es muss ja im Kopf des Schreibers entstehen. Und somit besteht wahrscheinlich eine Verbindung zwischen Schreiber und Geschriebenem. Oder kann man das einfach abkoppeln? Vielleicht ist das auch wieder individuell. Ich glaube, ich persönlich könnte das nicht.
Auf jeden Fall lese ich gerne, und mache mir Gedanken über das Geschriebene.
Lieben Gruss, Agathe

Anzeige