Forum Blog-Kommentare Erleuchtung

Blog-Kommentare Erleuchtung

Monioma
Monioma
Mitglied

Dem...
geschrieben von Monioma
...ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
Monioma
Willy
Willy
Mitglied

Erleuchtung
geschrieben von Willy
Ja- das ist schon schwierig.
Vielleicht liegt es daran, dass manche (Leser/Empfänger) als Baby dreimal in die Luft geworfen, aber nur zweimal aufgefangen wurden.

b.G.
W.
Chopra
Chopra
Mitglied

Beides
geschrieben von Chopra
hat mir ein dickes Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Damenwahls Gedicht und Willis Kommentar, Chopra

Anzeige

@willy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..dieses schicksal hatte ich auch .)
Allegra
Allegra
Mitglied

Wie wahr,
geschrieben von Allegra
wie wahr:
....
... denn der versteht auch klarheit nicht,
was beweist, dass jedes licht
immer nur SOOOOO helle wattet
wie die birne es gestattet.


Allegra
Sehr schön beschrieben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jedoch mein Freund, ist`s nicht der Geist allein,
vielleicht kann es auch Egoismus sein.
Wahrnehmung, Interesse fehlt und Sympathie,
so ist nicht zu verstehen, was der andere will.

Liebe Grüße
Pagena

Anzeige

@pagena
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...es gibt leute, denen kann man etwas erklären wie man/frau will, sie kapieren es aber einfach nicht- und das liegt nicht an wahrnehmung, interesse oder symathie sondern schlichtweg daran, dass sie gerade auf dem klo waren als der herrgott die geistigen gaben verteilt hat :)))
Na klar!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@damenwahl
Ich habe doch verstanden was Du meinst. Die einen waren auf dem Klo bei der Vergabe, die anderen lassen ihre Fähigkeiten verkümmern. Dieser Virus greift um sich und ist schlimmer. Für Eignungen, Neigungen und Fähigkeiten , die bei der Geburt mitgeliefert wurden, kann doch der Geborene nix.
ich muss gestehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich verstehe auch nicht alles.
Lieben Gruss, Agathe
@APet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...wer versteht schon alles, Agathe! Aber wir sind ja noch jung und arbeiten dran .)

Anzeige