Blog-Kommentare "Erstaunt"

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Guntram,
geschrieben von indeed
rückblickend fragt man sich oft, wo die Zeit geblieben ist. Schön ist es, wenn man feststellen kann, dass man viel Leben in diese Zeit hinein gepackt hat. Ich habe viel Schönes von dir gelesen und hoffe, dass es so bleibt.
Ich wünsche dir weiterhin viele gute Jahre und freue mich auf mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße von
Ingrid
Stuttgart 5.-9.11 ST-Treff(indeed)




christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Guntram-was sehe ich hier?
geschrieben von christl1953
Ich glaube nicht richtig zu sehen ?Du hast Dich von den Anfängen her recht gut gehalten,oder besser gesagt-Du bist in den Jungbrunnen gefallen ?Die ersten Bilder die ich von Dir hier gesehen habe waren von einem alten Mann mit langer grauer Mähne am Klavier ? oder war das ein Geck vielleicht?Nun ,ich nehme an,das Klima in deiner schönen
Umgebung lässt die Menschen jünger statt älter werden-liege ich da richtig? Oder ist es Dien guter Humor und deine Lebensphilosophie,die dich so jung erhält? Falls einer von den genannten Gründen zutrifft,befürchte ich eine Massenflucht von ST-lern in dein schönes Heimatland Australien. Leider bin ich mit meinem Rollator nicht mehr Einwanderungs-Zulassungs-fähig !Ich grüße Dich aber aus dem wunderschönen Herbstsonnen-verwöhnten Hessenland.berta
guana
guana
Mitglied

Hallo Ingrid
geschrieben von guana
Ich danke Dir sehr fuer Deine liebevollen Worte
und die schoene Seerose.
"Viel Leben in die Zeit reinpacken" find und fand
ich sehr gut. Ich habe nach Moeglichkeit
immer nach diesem Motto gelebt.
Ganz herzlich
Guntram

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo liebe Berta (Christl 1953)
geschrieben von guana
Ich danke Dir fuer Deine Zeilen.
Ja so geht es manchmal; Bart ab, Haare frisch geschnitten und
schon ist man 40 Jahre juenger. Klappt aber nur hier in Australien.
Allerdings ohne Quatsch, hier altern die Menschen tatsaechlich bedeutend
langsamer als in Old Germany. Davon profitieren glaube ich an erster Stelle
die Frauen.
Was den Rollator angeht kaemst Du hier dank der freundlichen Hilfsbereitschaft
der Menschen sehr gut zurecht.
ganz lieber Gruss
Guntram

Anzeige