Forum Blog-Kommentare Erster Monat im Jahr

Blog-Kommentare Erster Monat im Jahr

HeCaro
HeCaro
Mitglied

ciao Renata
geschrieben von HeCaro
gut ist es Dir gelungen, Dein Januar Gedicht.
Es ist zwar kurz aber alles was den Januar
aussmacht, steht drin.
Ich lese Deine Monats Gedichte echt gerne.
Liebe Grüße, Carola
ladybird
ladybird
Mitglied

mille grazie
geschrieben von ladybird
liebe amiga Carola, weißt Du, ja, es ist kurz, aber für länger zu schreiben, ist es zu kalt,br-br
da müssen wir uns warme Gedanken machen,Richtung bella Italia,
herzlichst Deine Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Dommäuschen...liebe Renate
geschrieben von kleiber
Wenn das nur Wolle wäre ...dann würd das Fallen nicht so weh tun!
Aber Eislaufen auf Wolle...na ja das geht halt auch nicht!

Schick dir liebe Grüsse...Margit dein Kleiberchen

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da hat uns heute Frau Holle wohl ausreichend bedient - lach. Ich habe stundenlang Schnee geschippt.

Schön dein Gedicht.
Liebe Grüße
Gerd
ladybird
ladybird
Mitglied

Du Eisprinzessin-kleiberlein
geschrieben von ladybird
hast meine Worte direkt in die Tat umgesetzt,lach
Ja, Wolle könntest Du vesrtricken und für Coco ein Mäntelchen weben, aber so mußt Du den Schnee schippen, das ist bestimmt ein Übel.Da habe ich gut lachen aus der 5.Etage und kann nur genießen.(ich habe dafür allerdings "Nebenkosten") Du siehst, alles hat zwei Seiten,
Danke mein Kleiberlein,
herzlichst D-Maus Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ladybird
glaube Dir gerne, daß Du statt Schnee lieber Frau Holle und Wolle gehabt hättest.Soviel ich weiß, kannst Du doch auch stricken?
Wie ich kleiber schon schrieb, in der 5.Etage genieße ich den schönen Blick,dafür muß ich das Schnee-schippen halt bezahlen,
auch wenn es nicht schneit!!
Schippst Du den Schnee in den Rhein??
herzlichst Renate

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Dom-Maus
geschrieben von Komet
ich freu mich mit Dir, dass Du die Aussicht geniesen kannst......auch wenn Du tief in die Geldbörse greifen mußt.
Dafür mußte ich heute schon meine Knochen bewegen .....und schieben. Frau Holle hat aber kräftig ihre Betten ausgeschüttelt.
Noch ist kein neues Bild entstanden.
das alles ist mir eine Graus
nun geh ich nicht mehr aus dem Haus.

Das Dichten überlasse ich lieber Dir....lach...
Danke für Dein Januar Gedicht.

Mit lieben Grüßen von Deiner WW-Maus.
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Meine liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein sehr schönes Januar-Gedicht von Dir.
Leider sind bei uns noch nicht viel Flocken
angekommen und Frau Holle scheint im Moment
genau so faul zu sein...wie ich
Alle, die Schnee schippen müssen...tun mir
natürlich leid, aber die Kinder freuen sich und
wie schön wäre es...diese Schneemänner zu sehen
Danke für die schönen Zeilen sagt

Deine Moni!

tilli
tilli
Mitglied

Januar
geschrieben von tilli
und du bist da, mit deinen Monatsgedanken.
Da warten wir schon auf unsere Ladybird. Es hätte was gefehlt
im diesen Monat.
So kam er doch dein Januar.

Vielen Dank mit Grüßen von uns
Tilli und Bruno
samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
ich stelle mir gerade vor, wie wir alten Tanten mit Schlittschuhen auf dem See rum schlittern Anschließend haben die Ärzte Überstunden zu leisten.
Tilli hat es schon geschrieben. Du hast uns nun, wohl in Ermangelung der wolligen Flocken, den Januar gerettet. Nun warte ich gespannt auf diese neue Variante. Bei uns ist es nur grau und kalt, aber mit Vorankündigung für einen Farbwechsel. Dir einen warmen Platz auf dem Balkon und ein schönes Wochenende. Gruß Helga

Anzeige