Blog-Kommentare Erwartung

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe TRaute
geschrieben von kleiber
komm zu uns...
wir haben klaren Frost ...ohne Schnee!!!
Und du wirst es nicht glauben.
Strahlenden Sonnenschein!!!

Es wird nun von Tag zu Tag besser...glaube es.
Herzlich Margit
Landliebe
Landliebe
Mitglied

Für Traute
geschrieben von Landliebe
Hast uns allen aus der Seele gesprochen , liebe Traute.
Manchmal denk ich , in der Erwartung liegt auch ein besonderer Reiz....
Noch 2 Monate....und dann kommt er, der Wonnemonat Mai...juchhei!
Hab Dank und einen lieben Gruß BirgitLandliebe(Landliebe)
monika
monika
Mitglied

Liebe Traute, mit netten Worten hast Du Deine Ungeduld zum Ausdruck gebracht.
geschrieben von monika
Ich kann mich Dir nur anschließen und teile Deine
Sehnsucht. Es muß ja nicht gleich Mai sein...
die Zeit rennt so schon viel zu schnell, aber
endlich warme Sonnenstrahlen und wieder Blumen
für unser Auge und unsere Seele.

Liebgruß Monika

Anzeige

monika
monika
Mitglied

ein paar Blümchen hinterher!
geschrieben von monika
Traute
Traute
Mitglied

An Kleiber , Landliebe und Monika,
geschrieben von Traute
Mit einen lachenden und einem weinenden Auge zu betrachten.
Alle sind wir in Erwartung und im März im vorigen Jahr wurden ein paar Tage wunderschön.
Genießen wir eben die Vorfreude und die schönen Blumen und eure blumigen Worte werden uns dabei behilflich sein.
Ewig kann es nicht mehr dauern, denken wir an Goethes Osterspaziergang, das hilft.

Mit ganz herzlichem Dankeschön, für die Trösterchen,
grüßt Traute
protes
protes
Mitglied

???
geschrieben von protes
Sicher ist das jetzt ein Scherz
denn zuerst kommt mal der März
Wenn der übergangen würde
trüg der Bauer große Bürde
Denn wer setzte dann das Land
mit den RÖSSLEIN (lach)erst in Stand
Oft merkt man wenn März vorbei
er war schöner als der Mai.

mit einem herzlichen gruß
hade

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Protes,
geschrieben von Traute
Ja da gebe ich Dir Recht, mit dem Monat ist es schlecht, aber, Dichter dichten frei, ob es März oder Mai nun sei.
"Ich ging in den Busch und brach mir einen Mai, der Mai uhund deher wahar grühne"...tralala....
Danke es ist ja ein bisschen Scherz, vor dem Mai kommt schon der März.
Danke lieber HaDe,
freut mich dass Du mich besuchst.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
samti
samti
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von samti
voller Zustimmung mit deiner Ungeduld, bin ich plötzlich zusammen gezuckt. "Schluss jetzt mit dem Firlefanz!" Der Satz sitzt noch immer tief, habe ich ihn doch oft hören müssen Aber immer noch bereit zusammen mit dir den Winter zu vergraulen. Ich bin ihn auch leid. Bis Sonntag keine Besserung, wurde gemeldet. Naja, einige Mahnbrife hat er schon bekommen. Einen Gruß zu dir. Helga
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Blütenpracht
geschrieben von Bruno32
Ich merke es doch ganz genau, du kannst es auch nicht erwarten bis der Frühling da ist.
Eine schöne Blütenpracht im Sonnenschein erfreut doch jedes
Herz.
Schön ist dein gedicht,

Viele Grüße Bruno
nixe44
nixe44
Mitglied

Ach Traute, ob uns der Wetterprophet versteht?
geschrieben von nixe44
ich möcht auch nicht länger warten...
will mich erfreuen an den Blumen in meinem Garten

lt. Wetterbericht soll es ja nun langsam wärmer werden...
hoffentlich hatte ich den richtigen Sender drauf... vielleicht Malle und Co. und mache mir jetzt große Hoffnung ...
irren ist menschlich, sprach der Hahn und stieg von der Krähe

Gruß an Alle die Spaß verstehen

Anzeige