Forum Blog-Kommentare es "dackelt" mal wieder....

Blog-Kommentare es "dackelt" mal wieder....

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Das ist wirklich
geschrieben von floravonbistram
eine schöne Geschichte. Hast Du davon Fotos?
Auch unsere Tiere sind ein Herz und eine Seele, doch sie sind kastriert, bis auf meine Hündin.
Liebe Grüße
Flo
unsere Tiere(floravonbistram)


unsere Tiere(floravonbistram)


unsere Tiere(floravonbistram)


unsere Tiere(floravonbistram)


unsere Tiere(floravonbistram)


unsere Tiere(floravonbistram)
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Flo........
geschrieben von finchen
aber natürlich habe ich Fotos davon. Sie hängen unter Glas bei mir an der Wand.
Letzte Woche hatte ich von einer ST-lerin und ihrem Mann Besuch, die staunten auch nicht schlecht.
Aber Deine Hundefamilie mit Katze in zufriedener Eintracht....ja, so soll es sein, wenn die Harmonie in der Familie stimmt.
Aber ich kann noch eine Geschichte über Krümel und "Onkel" Cesar schreiben - auch so'n Ding, was keiner glaubt, wenn es nicht Fotos davon gäbe.
Also, lieben Dank an Dich und bis zum nächsten Mal.
Sei herzlich gegrüßt
das Moni-Finchen

Anzeige