Forum Blog-Kommentare Es geht kein Weg zurück !

Blog-Kommentare Es geht kein Weg zurück !

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Tina,
geschrieben von nnamttor44
schau trotzdem nach vorne und versuche, Dir hier und da doch noch einen kleinen kleinen Glückszipfel zu erwischen und festzuhalten!
Ich wünsch Dir dabei viel Glück!!!!!!!!!
Uschi
omasigi
omasigi
Mitglied

von hier aus
geschrieben von omasigi
Liebe Tine,
kann ich das Video nicht aufmachen. An was das liegt weis ich nicht, bin kein Fachmann.
Daher ist es prima, dass Du hier den Haupttext des Liedes geschrieben eingestellt hast.
Das mit dem im Kreis rum drehen oder eingefahrener Alltagstrott hat meinen verst. Mann dazu veranlassr, dass wir dem durch unsere Auswanderung entronnen sind ... nach 20 J. Ehealtag.
Eine neue Herausforderung war es und das war gut so.
Wir muessen selbst aus diesem Kreis ausbrechen. Immer wieder. Auch im Alter.
Dir wuensche ich Mut zum Ausbrechen. Halte den Blick vorwaerts.
gruessle
omasigi
Tina1
Tina1
Mitglied

an sigi
geschrieben von Tina1
Liebe Sigi,
das ist schade das du das Video
nicht öffnen kannst, denn der Text
zusammen mit der Melodie wirkt ja
erst richtig.
Vielleicht klappt es später? Versuche
es einfach immmer mal wieder..ok?
Ja ihr habt euch auch einen Wunsch
erfüllt, was ganz neues begonnen. Das
haben wir ja auch dann getan in dem wir
übergesiedelt sind. Wenn man merkt das
das Leben sich nur noch im Kreis dreht
sollte man einfach mal ausbrechen u.
was neues beginnen, sich neue Aufgaben
stellen damit das Leben wieder spannend u
interessant wird. Es kann so schnell
was passieren und dann geht nichts mehr.
Glück
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein sehr schönes Vidio.Dafür danke!Einen Weg zurück ist natürlich nicht möglich.Aber es gab doch soviel schöne gelebte
Zeit.Ich denke gesund zu bleiben,und zufrieden sein bedeutet das nicht auch glück!Herzliche grüsse ariane52
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an tina 1
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin.
du hast vollkommen recht, ich bin ausgebrochen, aus einen
kleinen dorf in "SH" wo mein leben so dahin plätscherte.
lebe seit einiger zeit in südamerika.
lg basta/helmut

Anzeige