Forum Blog-Kommentare "es gibt Tage, die ich nicht vertrage....................."

Blog-Kommentare "es gibt Tage, die ich nicht vertrage....................."

Traute
Traute
Mitglied

Ach Finchenlein,
geschrieben von Traute
wer wird denn gleich so giftig sein?
Der Arme,
ist so gefangen im Wahn Dir Gutes zu tun und merkt nicht, dass er Dir Deine schönste Stunde versaut.
Na vergib ihm und ruf ihn zu Dir wenn etwas langweiliges kommt.
Also, wenn ich der Helfer gewesen wäre und Du eine nette Nachbarin, dann hätte ich Dich gefragt, wann soll ich Dir helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Medea
Medea
Mitglied

Aber aber
geschrieben von Medea
Finchen, wer wird denn gleich bei so einem
hilfsbereiten Menschen in die Luft gehen?

So einen habe ich nicht, denn mein lieber
Nachbar Herr König steigt mit seinen 84 Jahren
keinem mehr aufs Dach .....

M.

Hallo Moni-Finchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was soll denn das?
Willst Du demnächst ohne Fernsehen sein, wenn auf digital umgestellt wird und Du keine neuen Geräte hast?

Ich wäre froh, wenn ich hier so einen Nachbarn hätte!
Ich muss alles selber machen oder einen Handwerker bestellen.
Nur bekommt man hier für die Einrichtung des digitalen Anschlusses vor Mai keinen Elektroikertermin mehr!

Ich hoffe nur, dass wir schon digital fernsehen.
Sonst gibt es Stress, wenn es plötzlich heißt: Kein Bild, kein Ton ...

Übrigens: Das digitale Fernsehen ist wirklich ganz toll, ich konnte es schon genießen ...

Alles Liebe
Deine Beate

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Beate........
geschrieben von finchen
nee, nee, so ist das nicht!
Und wenn, dann würde er nur seine imense Neugierde befriedigen wollen. Das muß ich Dir mal näher erklären, aber auf PN.
Liebes Grüßchen
Dein Moni-Finchen
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Trautilein......
geschrieben von finchen
hier schreibt ein giftig Monilein.....den Wohnungsnachbarn schenke ich Dir, er ist mit seinen 56 Jahren sowieso noch Junggeselle und weiß alles besser. Auch wie Du zu leben hast. Aber keine Angst, der LNB ist ausgewechselt und meine Geräte sind digital-fähig. Es kommt auch nur auf den Receiver an. Einen neuen Fernseher braucht man nicht - der muß nur einen scart-Anschluß haben. Mein Obermann quatscht nur gerne mal zur Verunsicherung "junge" Rentner an. Er ist eben etwas aus der Spur geraten und wenn er sich dann mal wichtig machen will, dann gerät er an mich. Und das tut weh.
Er geht mir auf den Zeiger....................
Aber lieben Dank für Deine Sorge um mich und ich bin weiterhin brav und störe ihn nicht mehr........
und er mich hoffentlich auch nicht.
Ganz liebe Grüße ins sonnige Sachsen und ällebätsch, bei uns ist es genauso schön. Heute hatten wir das erste Gewitter mit riesigem Regenguß. Und danach schien die Sonne wieder - ein Hochgenuß!
Dickes Bussi und liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
meerkind
meerkind
Mitglied

Entspannung .................:-)
geschrieben von meerkind
Bin ich froh, dass ich kein Fernsehen habe!
Ausser dem alljährlichem Generve von der GEZ absolut entspannend.
Das hat ja ab 2013 leider ein Ende, sehr teuer "erkauft" . Und es gibt keinerlei Wahlmöglichkeit - möglicherweise könnte eine Flucht in die Obdachlosigkeit vor dieser Abzocke helfen.
Aber ich werde "den Teufel tun" und mir so eine Flimmerkiste anschaffen, nur weil ich die Nutzung zwangsweise bezahlen muss.
Demnächst müssen alle wohl auch eine Autobahngebühr zahlen, ganz egal ob sie ein Auto haben oder auch nicht ...
Das Thema lässt sich endlos ausdehnen - egal ob digital oder ananlog.


Anzeige