Forum Blog-Kommentare "Es ist da: „Strandallee" - Das Buch"

Blog-Kommentare "Es ist da: „Strandallee" - Das Buch"

Traute
Traute
Mitglied

An Dottoressa,
geschrieben von Traute
Herzlichen Glückwunsch zur Erstlingsgeburt!
Ja da lässt man sein Erstes in die Welt hinaus und hofft, dass es so verstanden wird wie man es ausgestattet hat mit Wort und Bild.
Dann alles Gute auf dem Büchermarkt, es ist kein freies Feld, ich glaube zu Wissen, es gibt mehr Bücher auf der Welt als Menschen.
Achten wir die Bücher als Wissensträger. Achten wir sie als Erbe an die Nachwelt, für die Zeit, in der wir nicht mehr da sind.
Also Willkommen im lesenden Leben, sagt Traute mit freundlichen Grüßen
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von henryk
Herzlichen Glueckwunsch!...HenrykApril(henryk)


Liebe Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für Deine Glückwünsche!

Mein neues Buch hat schon neun Geschwister, die sich auf dem großen Buchmarkt behaupten.
Das eine findet mehr, das andere weniger Leser. Das ist wohl immer so.

Über den Link kommst Du zu einer Übersicht - es sind Fachbücher über Musik, Pädagogik, den Mac und Bücher zur Lebenskunst, zu einem Hotel in den Dolomiten und nun zu meiner geliebten Sonneninsel Fehmarn.

"Der Ursprung jeder Leistung ist ein Sieg über sich selbst" sagte Archibald Cronin.
Und so bin ich heute Morgen müde, aber glücklich, dass ich es geschafft habe, das Buch rechtzeitig, d.h. bis zum 20. April fertig zu stellen.

Nun folgt der lange Weg in die Bücher-Welt, zu den Lesern. Es macht mir Freude, wieder am Anfang eines solchen Weges zu stehen. Denn man weiß nie, was man unterwegs so alles erleben wird.

Liebe Grüße
Beate

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von sonja47
zu Deinem neuen Buch Strandallee liebe Beate!
Mit einer Träne der Rührung doch mit Freude und Dankbarkeit im Herzen lese ich dass Dein Werk geboren wurde!
Die Träne des Mitfühlens an Deiner Lebensgeschichte, sie
darf sein, sie bezeugt meine tiefe Anteilnahme an Deinem/
Eurem Leben.
Danke Dir liebe Beate für den Blog, für`s Vorstellen Deines
jüngsten "Kindes"Strandallee!
Mit liebevollen Grüssen an Dich und an Hans Christian
Deine Sonja

Verschiedenes(sonja47)


floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von floravonbistram
wieder ein Schritt, den Ihr gegangen seid.
Geballtes Leben in so kurzer Zeit, Veränderungen, die manche in vielen, vielen Jahren nicht erleben.
Viel Erfolg und weiter so viel Elan.
Herzlichst
Flo
tilli
tilli
Mitglied

Schön ist dein Neues Buch!
geschrieben von tilli
Und alle die deine Blogs von der Strandallee gelesen haben, werden dieses Buch in ihren Regal haben wollen.

Ich werde es mir persönlich am 05.05.12 bei dir abholen, so kann ich es gleich lesen und die Strandallee selber erkunden.
Gratuliere und es werden noch viele deiner Bücher erscheinen.Ich würde mich freuen die Biografie deiner Mutter von deiner Feder geschrieben zu lesen.
Grüße Tilli


Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

liebe beate
geschrieben von Gitte45
gelesen habe ich auch deine Blogs - nur mit kommentieren bin ich nicht so dabei zumal ich da auch noch ein ziemlicher Frischling im ST war.
Nun werde ich mir natürlich auch das fertige Werk zulegen da ich bisher nur die Nordsee und ihre Inseln kenne, freue ich mich, durch dich Fehmarn zu erkunden.

Zu deinem neuen Werk gratuliere ich herzlich und schicke Grüße aus dem Westerwald zu der Sonneninsel
Gitte
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von indeed
herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Ich kenne alles ziemlich auswendig, habe ich dich auf vielen Schritten begleiten und bestärken können.
Dein Elan ist beispielhaft und ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin alles erdenklich Gute im Gelingen deiner Vorhaben.

Mit ganz lieben Gruß
Ingrid
Oh, das war eine überwältigende Resonanz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auf die Meldung zum Erscheinen des Buches "Strandallee - Ein Weg zum Glück". Ich freue mich sehr, auch über die vielen Bestellungen. Habe heute gleich noch ein Buchpaket bestellt.

Morgen bin ich dann auf einer Veranstaltung zum Welttag des Buches in Heiligenhafen, dort werde ich meine Bücher und meinen Verlag vorstellen und Workshops zum "Traum vom eigenen Buch" veranstalten. Ich bin gespannt darauf ...

Liebe Grüße von der Sonneninsel Fehmarn
Beate
Liebe Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für deine farbenfrohen Glückwünsche!
Ich vermute, du holst dir dein Strandallee-Buch auch persönlich ab - ich bewahr dir eins auf bis dann.

Viele liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige