Forum Blog-Kommentare "es käfert nochmal"

Blog-Kommentare "es käfert nochmal"

koala
koala
Mitglied

Hallo Finchen
geschrieben von koala
Das war ein Spass beim Lesen.
Und wie Du auf des Pudels Kern gekommen bist und die Kuehlung wieder in Ordnung gebracht hast, Hut ab !!!
LG Anita/Australien
indeed
indeed
Mitglied

Ich bestätige Koala's Kommentar.
geschrieben von indeed
Auch ich ziehe meinen Hut vor dir, und deinen Humor und die Freude, dass doch noch alles glückte geht sehr deutlich aus deinem Bericht hervor.
LG
Ingrid
olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Gut geschrieben Finchen...
geschrieben von olebienkopp
Das ist eine nette Geschichte und erinnert mich an "unseren Käfer", den Trabi.
Mag er für fremde Nasen ein Stänker gewesen sein, aber, sitzen lassen, das fiel ihm nie ein. Und wenn der Keilriemen für die Lichtmaschine kaputt gefahren war, dann "mußte" eben eine Strumpfhose ran, meist freiwillig....schmunzel.
Versuch das heute mal,
Grüße von
olebienkopp

Anzeige

Juxman
Juxman
Mitglied

Dein Frosch
geschrieben von Juxman
Viel bleibt mir nicht zu sagen, hab mich köstlich amüsiert beim lesen. Konnte die Stationen richtig nachfahren. Und in Rorschach wollte man mir mal eine eingedickte Kalbsbratensauce nicht als solche anerkennen sondern glaubt es wäre ein Drogenpräparat.Mein Auto war ein Ford mit Wasserkühlung und da hieß es oft, Lupinchen der Kühler kocht. Lieben Gruß, Heiner.
"DU" kannst schreiben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Allewetter, hab hier lange nicht so kurzweilig Verfaßtes gelesen.

Herzlichst Alwite

melody
melody
Mitglied

Liebes Finchen....
geschrieben von melody
...man spürt ganz deutlich beim Lesen, dass dein Frosch und du
ein Herz und eine Seele wart. Ist schön zu lesen deine Geschichte.

Liebe Grüße von Christina
Komet
Komet
Mitglied

Ach liebes finchen
geschrieben von Komet
hast Du Deinen Artikel wieder lustig umschrieben. Ich mußte dabei schmunzeln, obwohl Dir sicherlich bei dieser Reise nicht zum Schmunzeln war. Toll hast Du das alles hingekriegt. Ich hätte ja von nix ne Ahnung, habe noch nicht mal einen Führerschein.

Liebe Grüße sendet Dir Ruth
finchen
finchen
Mitglied

na denn, haste Lebensqualität umschifft.....
geschrieben von finchen
Hallo Ruth, danke für den netten Kommentar. Du bringst mich in Verlegenheit, aber für Dich werde ich noch die Geschichte mit der "Ente" dem 2CV aufschreiben. Schade, daß es damals noch keine Digi-kameras gab. Bis bald
dat Finchen

Anzeige