Forum Blog-Kommentare Es kommt eine Zeit

Blog-Kommentare Es kommt eine Zeit

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Pan,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so eine Zeit kommt bei mir immer zum Jahresende.
Sehr schön ist Dein Bild und diese Treppe muß man
auch hoch gehen
Falschheit begegnet uns immer in unserem Leben..
schlägt Wunden, die zwar vernarben...aber immer
weh tun.
Deine letzte Strofe gefällt mir sehr gut, damit
sagst Du viel.

Danke für Dein tiefes und sinnvolles Gedicht.

Monika
tilli
tilli
Mitglied

So wahr und so eindringlich
geschrieben von tilli
sind deine Worte. Wir müssen alles annehmen was das Schicksal uns bringt.
Aber wir müssen stark sein um die Freude am Leben zu bewahren.

Danker für dein schönes uns so wahres Gedicht
mit Grüßen Tilli
Pan
Pan
Mitglied

Auch
geschrieben von Pan
Naarben können Schmerzen bereiten, sogar die, die längst schon nicht mehr sichtbar sind, das ist wahr.---
Alles annehmen kann ein Weg sein. Sich gegen manche Dinge sträuben, ein anderer.Wer weiß schon immer, was der richtige Weg ist?---
Danke für Eure Kommentare,
Grüße von
Horst und Ingrid

Anzeige

Pan
Pan
Mitglied

Auch
geschrieben von Pan
Narben können Schmerzen bereiten, sogar die, die längst schon nicht mehr sichtbar sind, das ist wahr.---
Alles annehmen kann ein Weg sein. Sich gegen manche Dinge sträuben, ein anderer.Wer weiß schon immer, was der richtige Weg ist?---
Danke für Eure Kommentare,
Grüße von
Horst und Ingrid
Pan
Pan
Mitglied

ich bitte um Entschuldigung
geschrieben von Pan
mein eigener Kommentar erschien wegen eines Schreibfehlers doppelt! Ich kann diesen leider nicht löschen ...
lg
Horst~
Traute
Traute
Mitglied

An Pan,
geschrieben von Traute
Das war wieder ein tiefes Hineinsehen in das Miteinander und Füreinander und Gegeneinander.
Was uns eine Eule ist, ist anderen eine Nachtigall.So kommen wie mit manchen Menschen verquer, dann heißt es maßvoll taktvoll sein und die Grenzen nicht verletzen. Das ist schwer, besonders, wenn die anderen diese Regeln nicht einhalten.
Es gibt immer etwas worüber man sich Gedanken machen sollte, bei Dir finde ich das immer wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige