Forum Blog-Kommentare Es liest sich fast wie ein Husarenstück des Freiherr von Münchhausen

Blog-Kommentare Es liest sich fast wie ein Husarenstück des Freiherr von Münchhausen

rehse
rehse
Mitglied

Spaßpass
geschrieben von rehse
Ja, da kann man sich sehr wundern. Musste laut lachen. Aber in diesem Land, wo ein Postbote jahrelang als Klinikarzt arbeitete und Besucher Einreise bekommen, auch wenn sie gar keinen Pass dabei haben, weil sie ihn während der Reise weg geworfen haben, ist es wiederum nicht verwunderlich.
Wäre nach Pakistan geflogen, hätte die NSA ihn bestimmt im Visier gehabt.
omasigi
omasigi
Mitglied

Erstaunlich
geschrieben von omasigi
war selbst schon im Erzgebirge und habe dort auch eine
Brieffreundin.
Doch, dass Schwarzenberg nach dem Krieg einen eigenen Pass verpasst hat lese ich hier zum 1.mal
In Bolivien, wurde mal mein Europa Pass angezweifelt, da der Beamte wusste, die Deutsche haben einen grünen Pass und keinen roten. Er wurde aber von einem Kollegen aufgeklärt, kostete mich aber fast 20 Min.
grüssle
omasigi

Anzeige