Forum Blog-Kommentare "Es sind die Falken, nicht die Tauben"

Blog-Kommentare "Es sind die Falken, nicht die Tauben"

trotzdem....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...sind es wunderschöne Vögel! Dein Gedicht gefällt mir zwar, aber dass wir Menschen immer unsere guten und schlechten Eigenschaften auf unschuldige Tiere projizieren, stört mich etwas.
guana
guana
Mitglied

Wahrscheinlich lerne ich es nie
geschrieben von guana
mich Dir verstaendlich zu machen.
Werde aber weiter ueben.
L.G.
Guana
ach, komm schon, ich meine es nicht böse...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... liegt daran, dass ich Vögel liebe. Sogar die "bösen" Elstern und sogar Rabenkrähen.
Vor allem aber natürlich die kleinen Singvögel. Und bei Dir auf dem Kontinent gibt es besonders interessante Vögel, was deren Balzverhalten angeht. Ich wär gern da und tät sie beobachten!
guana
guana
Mitglied

Hallo Ilse
geschrieben von guana
Alles ok.
Nicht umsonst nennt man Australien "Die Vogelinsel"

Wer's nicht gesehen
glaub es mir
kann's nicht verstehen

Meist werd ich morgens leicht verschreckt
durch Vogelzwitschern aufgeweckt
Lieber Gruss
Guntram


Anzeige