Forum Blog-Kommentare Es war Sonntag morgen

Blog-Kommentare Es war Sonntag morgen

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ich kenne diese Art
geschrieben von nnamttor44
hasserfüllten Blickes, war ein Grund, mich zu trennen! Mit der Zeit entsteht das Gefühl, man wird von solchen Blicken erdolcht!
Muss ich heute nicht mehr aushalten, heute geht es mir sooo viel besser ...
nnamttor44
minu
minu
Mitglied

Danke nnamttor44
geschrieben von minu
Du hast recht, solche Blicke sind wie ein Schlag ins Gesicht
nur hinterlassen sie äusserlich keine Spuren "nur" in der Seele.

Alles Gute wünsche ich dir

Emy
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Minu,
geschrieben von ladybird
Die herrlich erfrischenden Farben Deines so schönen Bildes, machten mich auf Deinen Artikel aufmerksam.
Wie traurig ist doch dieser Sonntag-morgen.Und sicherlich ist es für Dich auch ein schlimmes Erlebnis? Du kannst Dich aber trösten, in dem Du "helfen konntest".Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Dir dieses Geschehen und das ganze Leid dieser Frau nicht aus Deinen Gedanken geht?
So hoffe ich mit Dir, dass sich die Klosterschwestern-brüder, doch "einmischen" und diese Frau "retten" können.
Du hast wirklich etwas Gutes getan,
mit lieben Gruß aus dem kalten Rheinland, herzlichst
Renate-ladybird

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Herzlichen Dank Renate
geschrieben von minu
ja, ich sehe die Frau immer noch vor mir. Manchmal konnte
ich helfen, manchmal auch nicht. Ich denke einfach, man darf nicht wegschauen.
Bei mir haben immer alle weggeschaut, sogar der Arzt.

Meine Schulfreundin und ich haben einen verletzten Mann, aufgelesen und ihn zum Arzt gebracht. Der Arzt sagte verächtlich:" Den hättet ihr ruhig liegen lassen können."

Herzlichen Gruss
Emy
comeback
comeback
Mitglied

Eine berührende Geschichte!
geschrieben von comeback
Liebe minu!

Obwohl du geholfen hast und getan hast, was du konntest,
hast du noch ein schlechtes Gewissen, da du nicht weißt, was aus dieser Frau geworden ist. Das zeigt von enormen Mitgefühl am Schicksal dieser Frau, dieser Mann ist sicher zu allem fähig und es wäre wohl das Beste für sie, wenn sie sich trennen würde von ihm, soweit das überhaupt möglich ist bei den Zeugen Jehovas.

Danke für diese Geschichte, die sehr zum Nachdenken anregt!
Liebe Grüße
comeback
minu
minu
Mitglied

Danke comback
geschrieben von minu
für deine freundlichen Worte.

Der Klosterbruder hat mir gesagt, ich sei ein barmherziger Samariter.

Lieber Gruss
Emy

Anzeige