Forum Blog-Kommentare "Es wird dunkel --- es weihnachtet ---"

Blog-Kommentare "Es wird dunkel --- es weihnachtet ---"

Britt
Britt
Mitglied

Visuelle und akustische Reize - liebe Ingrid,
geschrieben von Britt

können uns in Stimmungen versetzen, die gut tun. Ich freu mich, wenn du diesen Clip genießen konntest.

Ich wünsche dir eine ganz schöne Weihnachtszeit mit vielen Lichtblicken.

Lieben Gruß, Britt
harfe
harfe
Mitglied

Nun habe ich
geschrieben von harfe
Deinen so wundervoll auf die Ankunft Jesu als Licht der Schöpfung hinführenden Clip angeschaut. Jedes Mal werde ich als ein „Betroffener“ davon berührt und glaube, dass Dein künstlerisches Werk von großer Bedeutung für unsere Lebenserwartungen ist. Mir persönlich spendet es Trost und Zuversicht für die kommenden Wochen, wofür ich Dir herzlich danke, meine liebe Freundin - Britt.
Britt
Britt
Mitglied

Ein Mensch wie Du,
geschrieben von Britt
lieber Horst - der sich zu Hause fühlt, wenn klassische Musik ertönt, reagiert auf so eine Kantate anhaltend und findet den Weg in die Zuversicht, in den Trost. Die Umstände - die Gedanken, die Gefühle über unsere persönliche Lebenserwartung gehen vielen von uns an die Substanz. Ich bin sehr froh darüber, dass ich hier von dir lese und damit auch weiß, dass du wieder daheim bist. Ganz herzliche Grüße, guter Harfe-Freund virtuell und real. Herzlich - Britt

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist ein Clip, mindestens ebenso schön wie der von der Buche, deinem Lieblingsplatz.

Liebe Grüße
Gerd
Britt
Britt
Mitglied

Wie schön Gerd, dass
geschrieben von Britt

du hergekommen bist und mir einen Kommentar schreibst. Du hast es ja sogar bei youTube gewagt. Danke sehr und im Sinne dieser feierlichen Musik wünsche ich auch dir ein herrliches Weihnachtsfest. Alles Liebe - Britt

Anzeige