Forum Blog-Kommentare Expedition *Saarschleife*

Blog-Kommentare Expedition *Saarschleife*

anjeli
anjeli
Mitglied

Ach Omaria, dass ist ja gar nicht schön
geschrieben von anjeli
dass die Saarschleife vom Nebel verhangen/gefangen war.

Da seid ihr etliche Kilometer von Trier gefahren und dann dieses Ergebnis.

Jetzt kann ich sagen, welches Glück wir doch hatten. Wir sind bei strahlendem Sonnenschein gefahren und es war klare Sicht.

Fotos kann man aber nur von einer einzigen kleinen Stelle machen, die optimal werden.



Es passierte auch, dass Leute mit dem Rücken zur Saarschleife standen, genau an besagter Stelle und sich unterhielten und andere konnten nicht fotografieren.
Aber, das ist ja wohl das kleinere Übel.

Wir sind auch auf dem Litermont (ein Berg) gewesen und hatten auch keine klare Sicht. Es war dunstig, obwohl das Wetter eigentlich noch gut war.

anjeli
omaria
omaria
Mitglied

Träumereien
geschrieben von omaria
Ach Omaria, dass ist ja gar nicht schön
dass die Saarschleife vom Nebel verhangen/gefangen war.

Oh doch war es schön!!!
Es war sogar phantastisch, denn wir standen in der Sonne
und der Nebel waberte über der Saar,
so dass ich direkt ins Träumen geriet...
Die Aussicht war wirklich phänomenal!
Und ich habe tatsächlich (im Geiste) die Politiker-Troika dort auf der Mauer sitzen sehen!

omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, beides wäre noch schöner gewesen
geschrieben von anjeli
Einmal Saarschleife pur und einmal mit Nebel.

Aber, man eben nicht alles haben.
Sind auch wirklich tolle Aufnahmen, wie der Nebel aus der Saar steigt.

anjeli

Anzeige