Forum Blog-Kommentare "Ex...trem"

Blog-Kommentare "Ex...trem"

ladybird
ladybird
Mitglied

Köstlich
geschrieben von ladybird
Das sind ja vielleicht abstrakte Träume,liebe Carola,was verdrängst Du alles tagsüber?
Deine Ideen sind sehr ausgefallen,ich habe mich köstlich amüsiert und bestaune Deine Phantasien,Du Brave,herzlichst Renate und natürlich viel Spass im eisigen Nass,lach
anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, Ja, Träume können auch in Erfüllung gehen
geschrieben von anjeli
man braucht nur fest daran zu glauben.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum. Es ist noch nicht zu spät.

Bei einigen Aktionen, wenn du positive Verstärkung brauchst, dann mache ich mit.

Gruß anjeli
Traute
Traute
Mitglied

An Wichtel
geschrieben von Traute
Das ist so einmalig, so voller Temperament und Ideen Du machst die halbe Welt verrückt, da würd' ich gleich mitgehen
Hinreißend, voller Charme,
sagt Traute zu Deinen Wünschen!
Maritt
Maritt
Mitglied

Kurzweilig - unterhaltsam - amüsant !!!
geschrieben von Maritt
Auch, wenn es schon gesagt worden ist, es macht Spaß Deine Verse zu lesen.
Das muss man erst mal können, solche ex..tremen Wünsche in Reime zu bringen.....
und auch noch so, dass alle anderen Lust haben, mit zu kommen....

Danke und Grüße von
Maritt
wichtel
wichtel
Mitglied

Mit euch würde es mir noch mehr Spaß machen,
geschrieben von wichtel
es sind ja durchaus realisierbare Sachen dabei.
Also wenn ihr mitkommen wollt, das größte Vergnügen hätte ich mit den Delphinen.

Danke und ein lieber Gruß Carola

Anzeige