Forum Blog-Kommentare "F R E U D E"

Blog-Kommentare "F R E U D E"

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe indeed
geschrieben von kleiber
Ich kann nur sagen ..wunderschön...dieses kleine Gedicht...Danke dafür es hat mir Freude gemacht zu lesen..
Einen lieben Gruß Margit
paddel
paddel
Mitglied

Sonne...ihre Helligkeit und Wärme.....
geschrieben von paddel
......gibt uns Lebensfreude für den Tag.
Die Dunkelheit verschwindet und die Morgensonne
macht ihre Augen auf.

Liebe Grüße an dich Ingrid
von Herbert.

Guten Morgen, liebe Ingrid,
geschrieben von dottoressa
das war eine schöne Überraschung, Dein Gedicht hier zu finden.
Mir geht es heute morgen genauso, obwohl die Strapazen der vergangenen Tage noch zu spüren sind. Die letzte Strophe kann ich wortwörtlich unterstreichen!
Danke für das schöne Gedicht.

Alles Liebe
Deine Beate




Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Viele alte Voelker
geschrieben von omasigi
unt Kulturen haben die Sonne verehrt. Sie haben erkannt, ohne die Sonne ist
Leben nicht moeglich weder fuer die Natur noch fuer uns Menschen.
Ein schoener Sonnenaufgang beschwingt mich fuer den gazen Tag.
Genau wie es Dein Gedicht aussagt.
gruessle
omasigi
protes
protes
Mitglied

schön
geschrieben von protes
die freude, gleich am morgen
nur im dritten Vers
das erste Wort bitte ändern
elge hade
das sind schöne worte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich sehr von 'Dir was zu Lesen, hat mir sehr gut gefallen


LG Diro

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Gratuliere
geschrieben von ladybird
Dir, liebe Ingrid zu diesem Gedicht,das bist genau DU,herzerfrischend,wie lieb von Dir, es uns hier lesen zu lassen,es reißt richtig mit in Deine Lebensfreude,ich bringe den "Appetit" noch mit,.lach
herzlichst "pützi"
piggi
piggi
Mitglied

Das läuft wie Öl............
geschrieben von piggi
den Rücken runter, liebe Ingrid.
Den Morgen so zu spüren, zu empfinden, dass schenkt wirklich Dankbarkeit und Glücksgefühle. Wohl dem, der so spüren kann.
Danke für diese Lebensfreude, Du hast sie wunderbar beschrieben.
Liebe Grüße von der Sonneninsel
Birgit
Liebe Ingrid
geschrieben von ashara
Dein Gedicht lebt, es zeigt so viel Freude!!
Wenn man es liest fühlt man sich glücklich.........
Vielen Dank.......
Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy

indeed
indeed
Mitglied

Ich danke euch allen...
geschrieben von indeed
für eure so lieben Worte, die ihr für mich gefunden habt. Ich bin sehr gerührt - bin ich doch gar keine Dichterin. Der ST inspiriert (lach) und ich habe einfach versucht, meinem Gefühl Ausdruck zu geben.
Nochmals meinen aufrichtigen Dank.
Mit lieben Grüßen
Ingrid

Anzeige