Forum Blog-Kommentare Fahrt zum Nordkap

Blog-Kommentare Fahrt zum Nordkap

indeed
indeed
Mitglied

Grüße dich hier, liebe neuseniorin!
geschrieben von indeed
Dein Reisebericht ist dir wunderbar gelungen. Sehr informativ und dazu gut illustriert durch sehr schöne Fotoaufnahmen. Da ist es nicht schwer nachzuempfinden, wie sehr du diese Reise genossen hast und sie in guter Erinnerung behältst.
Es gibt hier eine Rubrik "Reisebeschreibungen" mit dem Unterkategorie "Kreuzfahrten". Vielleicht schaust du da mal rein. Da wäre so dein toller Bericht auch gut aufgehoben.
Ich habe deinen Blog gern gelesen und weckt die Lust, auch selber mal so eine schöne Fahrt zu unternehmen. Schau'n wir mal.
Liebe Grüße von
indeed
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Antwort an indeed
geschrieben von neueseniorin
Danke liebe(r) indeed,
habe bereits mehrere Reiseberichte unter"Kreuzfahrten" geschrieben.Kannst Du gerne nachlesen.
Den Nordkap-Bericht habe ich unter "Erinnerungen" gesetzt,weil die Fahrt schon länger zurückliegt.
Vielleicht bis einandermal grüße ich Dich herzlich Bärbel
(neueseniorin)
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Bärbel
geschrieben von Komet
danke, dass Du uns auf Deine wunderbare Reise mit genommen hast. Überall auf der Welt gibt es wunderbare Gegenden, die man leider nicht alle kennen kann. Aber durch Deine schönen Aufnahmen bin ich ein Stück mit Dir gereist.
Auch beim Überqueren des Äquators gibt es eine Taufe.


Herzliche Grüße sendet Dir Deine Ruth
hedi
hedi
Mitglied

Urkunde
geschrieben von hedi
Liebe Bärbel, Dein Hinweis auf Deine Berichte hat mich zum
Lesen gebracht. So eine schöne Urkunde, wou. Die hat bestimmt einen Platz an der Wand bekommen in einem passenden Rahmen.
Die Reise war wirklich toll. Ich habe sie gerne gelesen.
Solche Eindrücke vergißt Du nie.
Liebe Grüße Hedi

Anzeige