Forum Blog-Kommentare "Fantasie und Incendia-Impressionen"

Blog-Kommentare "Fantasie und Incendia-Impressionen"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Lori
geschrieben von anjeli
ich habe deinen Clip erst gerade entdeckt und fast wäre mir
ein grosser Schatz durch die Lappen gegangen.

Hast Du alles mal wieder schön gestaltet.
Du hast eben viel Fantasie und sehr viel Feingefühl für
Farben und Stimmungen, die du in Szenen verarbeitest.

Ja, Thomas Mann, da kann ich nur sagen - entweder man(n) oder Frau hat es (die Fantasie) oder man hat sie nicht.
Und Loretta hat einen riesengroßen Schluck aus der Fantasie-
Pulle bekommen.

(Thomas Mann, ob er mich gehört hat) Kann man es wissen???

anjeli
Traute
Traute
Mitglied

An Loretta,
geschrieben von Traute
Wunderschön diese Abstrakten Formationen von Materie.
Manches erinnerte mich an die Darstellung in der Chaostheorie.
das hast du wunderbar hin bekommen.
Ich habe es zu facebook geteilt, das sollen noch mehr sehen und sich dran erfreuen.
Dankeschön es war mir ein ganz besonderes Vergnügen,
Traute
loretta
loretta
Mitglied

Nicht jeder Manns Sache
geschrieben von loretta
Aber trotzdem schön, dass es euch gefallen hat und ihr die Arbeit zu schätzen wisst, denn davon steckt nicht wenig drin. Und dennoch habe ich immer wieder und immer mehr Spaß daran meine Fantasie spielen zu lassen und Unmögliches möglich werden zu lassen - Incendia ist einfach ein utopisch tolles Programm.

Traute für deine besondere Mühe, das Einstellen bei facebook .... dank ich dir.

Eine schöne Adventszeit weiterhin euch zwei Hübschen









Britt
Britt
Mitglied

Gern - sehr gern
geschrieben von Britt
loretta
habe ich deine Incendia-Präsentation angeschaut.
"Klasse" finde ich die phantastischen Bilder.
Auch die musikalische Untermalung passt genau.
Danke und liebe Grüße
Britt
loretta
loretta
Mitglied

Herzlichen Dank !!
geschrieben von loretta
Ich finde es immer wieder schön, deine Kommentare zu meinen kleinen Arbeiten zu lesen.

Besonders liebe Grüße zum 3. Advent gehen zu dir, liebe britt, ins Bayernländle.





Anzeige