Forum Blog-Kommentare "FANTOMAS - aus Spaß"

Blog-Kommentare "FANTOMAS - aus Spaß"

Traute
Traute
Mitglied

An Ottmar,
geschrieben von Traute
Das war eine Ode an Deine Jugendzeit.
Ein vor Humor strotzendes Gedicht ist Dir gelungen.
Irgendwie ist das eine Überraschung für mich. Ich dachte Deine Muse treibt Dich zum Dichten und nun bist Du auch noch Musiker. Meine Hochachtung hast Du damit sicher. Ich achte alle Künste, die Musik, besonders als Zuhörer und als Empfänger von Trost und Aufmunterung, je nach dem.
Danke, dass Du Dich ein bisschen weniger zugeknöpft gibst. Es wird doch nur sehr selten missbraucht.Es gefällt mir was ich sehe und lese; und hören, kann man Dich auch irgendwo?
Schade, das Du die Bilder verfremdest.
Mit freundlichen Dankesgrüßen,
Traute
An Traute:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Isch und zugekneppt?
Jetzt hat mich Traute aufgepeppt! *kuller*
Das Gegenteil ich immer dachte
und mir schon Gedanken machte,
ob ich nicht gar zu aufgeknöpft.
Denn früher wurde man geköpft,
falls dieses Faktum war vorhanden!
Jetzt denken die in Westerlanden,
ich meine da die DDR?
Nee, meine Dame und mein Herr,
das gab es schon zu and´ren Zeiten!,
Doch streife damit ich die Weiten,
die besser man nicht nah betrachtet,
der Neugier vieler unbeachtet.
Auf alle Fälle, "trautes" Wesen,
dort am nachbarlichen Tresen,
danke ich erneut Dir heute
für diese kommentare Beute,
die ich in meinem Geist bewahre,
bis ich einst aus dem Korpus fahre!

LG *O*

immergruen
immergruen
Mitglied

So haben wir doch alle
geschrieben von immergruen
unsere Besonderheiten dem Leben angetragen. Ob es sie nun wollte oder nicht. Auf der Suche zu sein nach dem, was umtreibt, ist nicht einmal schlecht, wenn man es mit einer Zither versucht, auszudrücken.
Die Widder sind da scheinbar besonders prädestiniert. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Schreiben, malen, Metall treiben, Ton- und Holzskulpturen, angeln, Elektronik selbst herstellen und das alles in einem Zimmer.
Aber wer sucht, der findet, selbst wenn er nie aus den Jeans herauswächst.
Gruß immergrün
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

;-)
geschrieben von floravonbistram

Zum Glück verließ der Zitterbube
die allzu heimelige Stube,
bewegte Hirn und sich stets weiter
blieb trotz Querelen froh und heiter.
Erfreut mit Versen hier die „Alten“
Wir danken Dir für’s fröhlich Walten.


LG Flo

Anzeige