Forum Blog-Kommentare "Farbenbunt"

Blog-Kommentare "Farbenbunt"

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo..
geschrieben von kleiber
Das hast du aber schön geschrieben...Wer möchte das nicht...ich spiel gleich mit..

Liebe Grüße Margit...
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich laufe auch mit
geschrieben von anjeli
und genieße das Farbenspiel des Waldes.

Die letzten Sonnenstrahlen will ich speichern, um mich an den kalten Wintertagen, daran
zu erwärmen.

Ich gönne der Natur die notwendige Ruhe und erwarte mit Freude das Erwachen, mit all
seinen Schönheiten.

anjeli
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von ladybird
während des Lesens habe ich mich Deinem Lauf-Rhythmus angepasst,kam auch etwas ausser Puste,aber das tat gut und Dein Gedicht feuerte so richtig an, das Farb- Angebot der Natur zur Zeit ist großartig, man kann sich nicbt satt daran sehen? Danke,herzlichst Renate

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wenn ich
geschrieben von floravonbistram
mit den Hunden durch den Wald laufe, ist es oft wie in Kindertagen, dann komme ich mir ganz jung vor, allerdings spüre ich es spätestens, wenn ich dann hüpfend weiter will, das klappt nicht mehr so gut
Liebe Grüße
Flo
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Genau so,
geschrieben von floravonbistram
im Sommer der Sonne ein paar Strahlen stehlen und sie für dunkle Zeiten bewahren.
Liebe Grüße
Flo
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Es sind die
geschrieben von floravonbistram
Farben, die uns noch einmal so richtig mit Freude vollpumpen, damit wir die tristen Tage besser überstehen.
Lieben Gruß
Flo

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Nun habe ich vergessen,
geschrieben von floravonbistram
immer den Bezug zu Euren Kommentaren herzustellen. Nun darf sich jeder einen aussuchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

durch--
geschrieben von marlenchen
den park der herrlickeiten,
mit seinen bunten farben-
welch schöne worte,
danke fürs lesen,
liebe grüße vom marlenchen.
Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da suche ich mir vorweg mal eine deiner Antworten auf die Kommentare aus.
Wie dankbar wir doch jede Jahreszeit wahrnehmen dürfen.
Was du 2007 schriebst gilt auch in diesem Jahr wieder ganz neu.

Lieben Gruß
Alwite
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Tiefgehende,
geschrieben von groschbmich
.. einsichtige Gedanken und perfekt in Form wiedergegeben, wie ich es auch garnicht anders von Dir kenne, liebe Flo.
Schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Bernd

Anzeige