Forum Blog-Kommentare Farbenrausch auf Lanzarote

Blog-Kommentare Farbenrausch auf Lanzarote

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Farbrausch
geschrieben von Drachenmutter
Tolle Bilder, Omaria. Da wäre ich auch in Fotorausch verfallen.

LG,
woelfin
GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Bouganvillien
geschrieben von GANGLAMEDO
Auch meine Lieblingsblume ... wenn auch nicht endemisch auf Lanzarote, sondern endemisch auf dem Planeten Erde .
Super ... !
stierfrau
stierfrau
Mitglied

Lanzarote
geschrieben von stierfrau
Oh, da möchte man gleich in Flugzeug steigen und Dich besuchen. Noch eine schöne Zeit.

Stierfrau
Britt
Britt
Mitglied

Diese Blütenpracht - liebe omaria
geschrieben von Britt
hast du gekonnt und mit wunderbaren schwungvollen Klängen präsentiert. Der Zweig vor dem Fenster gefällt mir besonders. Es ist ein Augen- und Ohrenschmaus, toll!
Liebe Grüße und Applaus
Britt
rose42
rose42
Mitglied

Bougainvillien
geschrieben von rose42
Liebe omaria, Deinen Video-Clip habe ich genossen! Wir haben auch im Urlaub auf Malta diese Bougainvillien bewundert. Die Musik zu Deinem Videoclip ist einfach mitreißend! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Rosemarie/rose42

Anzeige