Forum Blog-Kommentare Fast schon ein "richtiger" Hund - das böse Stadtleben

Blog-Kommentare Fast schon ein "richtiger" Hund - das böse Stadtleben

Medea
Medea
Mitglied

Nehme immer Anteil lieber Pan Tau
geschrieben von Medea
Was Du und Deine Frau für Rena tut, ist einmalig und ich lese
aufmerksam über den Fortschritt, über den ich mich mit Euch freue. Es ist ja bekannt, daß Tiere mit ihrem "sechsten Sinn" ein Erdbeben erspüren und ein beunruhigendes Verhalten an den Tag legen. Wenn es den Tieren möglich ist, fliehen sie regelrecht und Vögel in großen Schwärmen ebenfalls.
Rena hat sich also situationsgerecht verhalten.
Was sie in ihrer vieljährigen Gefangenschaft alles erlebt hat, vermag ich mir nicht vorzustellen.

Bei Euch ein Zuhause gefunden zu haben, ist doch Glück pur.
Einen lieben Gruß von mir.

Medea.

Vor Jettchen, meinem franzosischen Bully, war jede geöffnete
Autotür unwiderstehlich, egal ob bei mir oder nachbarns. Sie sprang in den Wagen und setzte sich hinters Steuerrad.
Seija
Seija
Mitglied

Bewundern
geschrieben von Seija
Ich kann nur immer wieder Deine Ausdauer und Geduld bewundern.
Die glücklichen Hundeaugen entschädigen Dich!
Liebe Grüße
Seija

Anzeige