Forum Blog-Kommentare Ferien mit der Familie: eine Kurzgeschichte

Blog-Kommentare Ferien mit der Familie: eine Kurzgeschichte

Monioma
Monioma
Mitglied

Hallo Herbstkind!
geschrieben von Monioma
Ich habe deine Geschichte gerne gelesen! Kurzgeschichte mit offenem Schluss! Allerdings meine Neugier ist groß! Wo ist Onkel Max nun wirklich geblieben??? Gibt es eine Fortsetzung?
Liebe Grüße Monioma
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Eine schöne Geschichte !
geschrieben von werderanerin
Erinnert mich doch deine Geschichte an zahlreiche, schöne Zelturlaube in jungen Jahren. Es waren immer tiefgreifende Erlebnisse und man hatte das Gefühl, so frei zu sein und alles machen zu können...was für eine schöne Zeit ...Zelt ins Auto und alles ohne viel schnickschnack, nur das Nowendigste und dann los an die Ostsee - das war Freiheit !
Schöne Erinnerungen, die ich nicht missen möchte !

Anzeige