Forum Blog-Kommentare "Festliche Andacht"

Blog-Kommentare "Festliche Andacht"

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von indeed
vielen herzlichen Dank für dieses schönes Weihnachtsvideo. Ich habe mitgesungen und das Video einfach auf mich wirken lassen. Ein Genuss!
(Vielleicht gerade mein Gesang, lach)
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen gesegnete Feiertage und ein fröhliches Fest.
Liebe Grüße
Ingrid
Britt
Britt
Mitglied

An indeed
geschrieben von Britt
Liebe Ingrid,
dein Beitrag ist nett. Mitsingen - eine gute Idee! Hab auch mal mitgebrummelt. Kannst du in der ersten Stimme mitsingen oder springst du dann über in die zweite - wie ich?
Dein Beitrag freut mich, hab eine gute Zeit, Britt


Gerade auf dem Balkon montiert, damit es dort auch weihnachtlich aussieht.
Traute
Traute
Mitglied

An britt,
geschrieben von Traute
sehr feierlich der Film, die Worte und die Musik.
eine Kraft steckt in der Akustik der Kirche, dass man Gänsehaut bekommt beim zuhören.
Das ist ein würdiger Beitrag zur Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von miechen
um ehrlich zu sein --- ich bin noch ganz gefangen von dem
Clip - ich möchte nicht´s dazu schreiben -- möcht ganz
einfach nur "Danke" sagen für diesen schönen stimmigen Clip.
Er ist ein kleines Meisterwek!!! Nochmals vielen Dank !!!

Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

lieb grüßt Dich Helga - miechen
Komet
Komet
Mitglied

liebe Britt
geschrieben von Komet
danke für Deinen stimmungsvollen Clip zur Weihnachtszeit.
Du hast es wieder sehr schön zusammengestellt mit der passenden Musik - mit der man - wie schon Ingrid schrieb -
einfach mitsummen möchte.

Einfach danke sagt Dir Ruth.

Britt
Britt
Mitglied

An meine lieben Zuschauer
geschrieben von Britt

Traute Helga-miechen und Ruth

Vielen Dank fürs Mitsingen, Mitsummen und für eure wohlwollenden Beiträge in Wort und Bild.

Nur durch eure lieben Kommentare versinkt der Clip nicht gleich in der Versenkung.

Ich habe sehr gern daran gearbeitet und danke nun ganz herzlich für euer Echo....

eure Britt


Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

oh britt, wie schön!
geschrieben von loretta
Nach einem anstrengenden Arbeitstag wie dem heutigen, ist so ein Beitrag wie du in hier „gezaubert“ hast, einfach Balsam für Nerven und Seele. Ich habe mangels guter Stimme zwar nicht mitgesungen, aber mich zurück gelehnt, um Himmels Willen nicht die Augen geschlossen, sondern die Bilder, die du wieder mal mit viel Liebe zum Detail kombiniert hast mit sehr schön passender Musik, genossen.
Wieder ein echtes britt-Unikat, was seines gleichen sucht. Weiterhin eine schöne und harmonische Vorweihnachtszeit wünscht dir





hedi
hedi
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von hedi
Ich muß nach Worten suchen, um Dir zu sagen,
ergreifend, Deine gelungene kleine Andacht.
Es bedarf keiner Worte, nur zuhören und schauen.
Du hast etwas gezaubert, was froh und glücklich macht.

Danke für die schönen Minuten.
Liebe Grüße Hedi

Britt
Britt
Mitglied

Nun bin ich aber auch ergriffen
geschrieben von Britt
meine verehrten Besucher

loretta und advise

über eure aus dem Ärmel gezauberten Kommentare. Auch Worte können so gut tun, vielen Dank!

Gefühle haben, jaaaaaaaaaa das ist schön - und kostet nichts, oder doch?

Wir werden das Fühlen nicht vergessen.

Britt


piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt...........
geschrieben von piggi
Deine festliche Andacht war einfach nur himmlisch, wohltuend nach einen stürmischen Tag auf der Straße.
"Allmacht, Wunder, Liebe
alles rings umher!"

Genau das hast Du mit Deiner Andacht, den wunderschönen Bildern und mit dem Choral ausgedrückt.
Liebe Britt, Deine Clips faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Ich hoffe, Du verwöhnst uns noch recht lange mit Deinen zauberhaften Überraschungen.
Danke, für ein paar himmlische Augenblicke.
Liebe Grüße zum 3. Advent
Birgit







Anzeige