Forum Blog-Kommentare "Feuerdorn - brennende Liebe - der Garten bietet einiges - auch an Intuitionen"

Blog-Kommentare "Feuerdorn - brennende Liebe - der Garten bietet einiges - auch an Intuitionen"

seelchen
seelchen
Mitglied

ja....lieber traumvergessen.........
geschrieben von seelchen
ein gang durch den garten ist entspannung pur.........
hier ein baum....da eine blume.....dort ein vogel....und dann noch die vielen früchte..........dieses jahr ist mal wieder ein obstjahr.......viele früchte gibts im garten.....immer was zu entdecken....

ich sitze jeden abend wenigstens zwei stunden im garten und geniesse auch die frische luft......und im moment auch den sonnenschein......

auch wir haben kürbisse und zierkürbisse...die wachsen dieses jahr---mit aller macht---
bin mal gespannt auf die ernte.....

aber den feuerdorn....den hab ich wieder aus meinem garten vebannt....er hat mich schon so manches mal mit seinen grossen dornen verletzt.....wir beide mögen uns nicht..... ....lache.......

es hat mir gut gefallen...dein gedicht zum kommenden herbstanfang...auf den ich mich auch sehr freue....nicht zuletzt wegen der bunten blätter und die früchte der bäume...die auch nicht unbedingt zum essen sein müssen....

schön..dann der schluss in deinem gedicht:
spätsommerliche träume schaffen räume...
für entspannung viel und das ist das ziel......

danke...lieber traumvergessen für dein gedicht.....alles liebe...seelchen..

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast die Liebe, die Gefühle in Deinem Garten mit der Natur verbunden.
Sehr schön, gefällt mir sehr!!

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
Ela48
Ela48
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von Ela48
was wären wir Menschen ohne Traumgedanken.
Inspiration diesmal Dein Garten. Wie schön!
Die Zeit Veränderungen wahrzunehmen muß man sich nehmen. Den Überfluss und die Schönheit zu betrachten. Formen, Farben Ausmaß, es ist doch ein Geschenk für uns Menschen.

Manchmal gehe ich in meinen warmen Morgenmantel gehüllt morgens durch den Garten. Die Sonne ist aufgegangen, der Rasen noch feucht von der Nacht. Überall sitzen glitzernde Pünktchen von Morgentau.
Da ein Frühaufsteher (was für ein Vögelchen könnte es sein?), versteckt irgendwo in den Bäumen der mich begrüßt oder etwa schimpft*s. ?

Wunderschön Deine Gedanken
liebe Grüße, Ela

Blumenwelten(Ela48)




Anzeige


Anzeige