Forum Blog-Kommentare Filmchen und Fotos im April

Blog-Kommentare Filmchen und Fotos im April

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Das ist Kunst von Britt
geschrieben von mygeneration38
Auch wenn es NUR eine Fingerübung war.die großen Veilchen sind fantastisch deine Freundin aus der ferne Evi
Britt
Britt
Mitglied

Freut mich sehr
geschrieben von Britt
liebe Evi
dass du geschaut hast und zwar mit Kennerblick. Ich wünsche mir mehr Frühling, die Wärme fehlt. Und es ist auch viel angenehmer, in Augenhöhe zu filmen, als sich hinzuknien vor einem Blümelein. Du bist schon wieder in der Ferne?
Herzliche Grüße und have a nice time.
Britt
akinomp
akinomp
Mitglied

Ich finde ihn gelungen, deinen neuen Clip
geschrieben von akinomp
und die kleinen Fehler....na und.
Mit der Musik, der keltischen Harfe strahlt er Ruhe aus.
Der kleine Spaziergang, durch den Englischen Garten hat
mir gefallen.
Mit einem lieben Gruß
Monika

Mir ist es noch nie gelungen ein Filmchen zu drehen.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Ja Monika
geschrieben von Britt
Fehler machen, das ist sogar manchmal nötig. Es kann geschehen, dass man immer größere Anforderungen an sich selber stellt, die man letztendlich gar nicht erfüllen kann. Und mit den Fehlern, da gesteht man sich seine Grenzen ein. Aber ich will natürlich besser werden...
Liebe Grüße und Wünsche in die so frühlingshaft beginnende Woche.
Britt
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Britt
geschrieben von Gritt
Mir gefällt das Filmchen super gut ,vor allem
dies wunderbaren Frühblüher wie Märzeblüemli, Veilchen,
Schlüsselblumen, Guguggerli und Händschli wie man hier in der Schweiz sagt

Einen schöne Frühlingszeit
wünscht dir
Margrit

Fotowettbewerb....(Gritt)
uschipohl
uschipohl
Mitglied

ein herrliches Video
geschrieben von uschipohl
Hallo Britt,

ich habe deinen kleinen Ausflug in die Natur sehr genossen und bedanke mich dafür und für die Inspiration


An einem stillen Wasser

~

an einem stillen Wasser

da sah ich Blümchen steh'n

der Frühling lockte sie hervor

sehr zahlreich ~ wunderschön

ob Veilchen ~ Schlüsselblume

auch Lungenkraut dabei

Narzissen ~ Buschwindröschen

und noch so allerlei

ich nahm sie ~ trug sie heimwärts

doch keines ich gebrochen

im Speicher meiner Kamera

dort leben sie ~ versprochen

~ ~ ~

( Uschi Pohl )


herzliche Grüße
uschi

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Grüß dich und danke
geschrieben von Britt
liebe Margrit
dein Kommentar mit tollem Foto gefällt mir mit dem zungenbrechenden Ausdruck Guguggerli für Buschwindröschen.

Wünsche dir ein schönes warmes Wochenende und gut Licht.
Mit lieben Grüßen - Britt
Britt
Britt
Mitglied

Ach wie schön,
geschrieben von Britt
liebe Uschi
mitten in mein Herz hinein führen deine poetischen Zeilen und rühren mich.
Ja so dachte ich mir mein Verharren am Bächlein: schauen, wundern und danken für den Frühling.
Uschi Uschi – hab Dank für dein Gedicht.
Überhaupt: das Filmchen ist auch durch die anderen lieben Kommentare aufgewertet.
Eine schöne Frühlingszeit
von Herzen
Britt
harfe
harfe
Mitglied

Liebe Brita,
geschrieben von harfe
wenn ich mir Deinen wunderschönen, von einer keltischen Harfe begleiteten Einblick in den Englischen Garten anschaue, erlebe ich eine Entzugserscheinung. Aus unterschiedlichen Gründen haben wir es heuer nicht geschafft, einen Termin für unseren jährlichen München-Aufenthalt verwirklichen zu können. So werden wir uns in diesem Sommer leider nicht sehen. Aber ich hoffe, dass uns im kommenden Jahr der Sprung nach München gelingt. So bleiben mir im Augenblick die schönen Erinnerungen an unsere letzten Begegnungen in der Schützenstraße.
Wir beide umarmen Dich liebe Brita, hoffen dass es Dir gut geht und setzen darauf, dass wir uns in 2017 wieder treffen können.
Sei lieb gegrüßt von Ros´ und Horst
aus „Pot-chambre de Louis“
Britt
Britt
Mitglied

Lieber Horst in Pot-chambre de Louis spricht in Rätseln
geschrieben von Britt
So so Horst, dann seid ihr in diesem Jahr nicht in München, sondern ganz weit weg.... ha ha...
Aber näher läge mir die Idee, dass du in Kreise deiner Literaten tätig bist.... Auf jeden Fall hast du mir auf nette und auch rätselhafte Weise ein Lebenszeichen gegeben. Ich wünsche Ros' und dir schöne Sommertage mit viel Musik und Literatur. Mich zieht es wieder ans Meer, in die wilde Natur....
Bis bald mal - 2017 ist im Nu wieder da... falls die verrückte Welt sich dann noch dreht.
Herzlich - Britt

Anzeige