Blog-Kommentare Finn

sissismam
sissismam
Mitglied

hach....
geschrieben von sissismam
wenn ich sowas lese, geht mir das herz auf

und ehrlich, ich beneide dich um deine wohnsituation und die möglichkeit, dich so um die tiere kümmern zu können!!

ich wünsche dir alles gute und weiter viel
freude mit deinen tieren und
ein streichler für finn

malene
nohidi
nohidi
Mitglied

wohin ist der alte Beitrag?
geschrieben von nohidi
ja, eigentlich war hier die Geschichte von "Fin". Glaubte einen neuen, aktuellen Beitrag anlegen zu können. Geht wohl nicht, schade.
Gerd48
Gerd48
Mitglied

traurig
geschrieben von Gerd48
So, nun habe ich die Träne erst mal getrocknet und freue mich für den Kater. Ich freue mich auch für Euch, dass es einen Zuwachs gegeben hat - wird es aber nicht zu viel, Klaus? Oder habe ich was falsch vestanden, mit den 9 weiteren Geschöpfen? Ich find es Prima und wünsche Euch viel Freuden an diesen Tieren.

Anzeige