Forum Blog-Kommentare First Love (III)

Blog-Kommentare First Love (III)

Liebe Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nicht erschrecken über so viel Text. Die Zeit der 1.Liebe ist eben eine sehr "intensive", da werdet ihr mir sicher recht geben. Oder nicht?
Es kommen noch zwei/drei Teile von Andrea und dem armen Franzi, dann geht es wieder weiter im Alltag bzw. dem Sprung ins Berufsleben..
Ihr dürft gespannt sein und wenn es nicht zuviel "Arbeit" ist, einen kleinen Kommentar abgeben.
Ich liebe hilfreiche Kritik! Danke für´s Lesen.

FRanzFink
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Hallo FranzFink,
geschrieben von Maxi41
so ist es, die 1. Liebe ist immer was Besonderes, was man nie mehr vergißt. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Teile - aber warum "armer" Franzi. Z.Zt. ist er doch sehr verliebt...

Mit Dank und lieben Gruße, Bärbel
Max41
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sorry, da ist mir was ausgerutscht. Du hast recht, im Moment schwebt er im siebten Himmel ….
LG Ferdinand
omasigi
omasigi
Mitglied

man Suebe sich in Geduld
geschrieben von omasigi
und wartet auf den weiteren Verlauf der Geschichte.

omasigi
First Love (IV)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
… ist online
FranzFink

Anzeige