Forum Blog-Kommentare First Love (IV)

Blog-Kommentare First Love (IV)

samti
samti
Mitglied

"Mach's gut Franzi"
geschrieben von samti
Nein, das würde ich auch nicht akzeptieren! Aber die Zeiten damals ließen keinen Widerspruch zu. Da hilft nur ein Wunder. Ich hoffe, es gab dieses "Wunder" Ich möchte gerne weiter lesen. Gruß Samti
Wunder …
geschrieben von ehemaliges Mitglied
… gibt es für FranzFink leider nicht - er protestiert innerlich - und versucht sein Leben in die eigene Hand zu nehmen ….. so gehts weiter bei "Tür zur Freiheit"
Sei gegrüßt
FranzFink
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Armer Franzi ...
geschrieben von Maxi41
"Das glaube ich niemals" - schreit Franzi ...

Zum ersten Mal in seinem noch jungen Leben verspürt er Ausgrenzung, Verzweiflung.
Ich bin auf die weitere Folge gespannt.

LG Bärbel
Ausgrenzung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
… kennt er schon, liebe Bärbel, durch seinen trinkenden Vater ist die Familie ganz unten angekommen.
Schlimm ist seine Verzweiflung, die er mit niemanden besprechen kann.
Franzi wird zum Suchenden, er will seinem Leben den notwendigen Dreh geben ….
Die nächsten zwei Kapitel werden es zeigen, ob und wie es gelingen kann.

Liebe Grüße
Ferdinand

Anzeige