Forum Blog-Kommentare Fleissige Sammler

Blog-Kommentare Fleissige Sammler

Hallo Angelika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. ein putziges gut aufgebautes und spannendes Gedicht hast Du uns lesen lassen. Danke.
Mir fiel da so ganz spontan "Aktion Eichhörnchen" ein, kennt das noch jemand?
Mag das nie mehr notwendig sein.
Liebe Grüße
Elbstromerin
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Angelika
geschrieben von HeCaro
Dein Gedicht über die niedlichen
Eichhörnchen, gefällt mir gut.

Liebe Grüße, Carola
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Elbstromerin, liebe Carola
geschrieben von Tulpenbluete13
Danke für Eure eingestellten Kommentare. Ich freue mich, wenn Ihr Euch - wie ich - an den putzigen kleinen Gesellen erfreuen könnt.
Man muss einfach mit "offenen" Augen sehen, es gibt so vieles in unserer Natur was wert ist ein bisschen näher hinzuschauen.

Ihr habt es noch nicht verlernt. Das ist schön...

Liebe Grüsse

Angelika

PS. Diese "Eichhörnchenaktion" die Elbstromerin agesprochen hat löst in mir auch so eine leichter Erinnerung aus.War das in Verbindung mit Vorrat anlegen?..

Anzeige