Blog-Kommentare Fliegen

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh lieber hade
geschrieben von kleiber
Ach wäre ich ein Vögelein
flög in die Lüfte froh hinein
doch dies sind leider Träume...
und Träume sind nur "Schäume"

Grüss dich lieb Margit
lillii
lillii
Mitglied

lieber hade
geschrieben von lillii
da die Evolution
uns mit Flügeln ganz verschont,
schwingen wir doch unsern Geist..
in die Lüfte.. so verreist...
man ohne Schwierigkeiten..
sogar in ferne Zeiten..
mit geist'gen Schwingen..
wird's schon gelingen..

einfach abheben meint mit Gruß Luzie
Traute
Traute
Mitglied

An Protes,
geschrieben von Traute
Einfach abheben, die Erdenschwere hinter sich lassen und wie ein Adler in dem Aufwind seine Kreise ziehen.
Ja Du hat den ersten und allerletzten Menschheitstraum in Deinen schön nachgefühlten Gedicht besungen.
Gut so. Was wir nicht können, davon träumen wir.
Die Ballonschifffart ist bei uns in Chemnitz auch sehr nachgefragt.
Dann sehe ich ihnen zu, wie sie in der Luft fast lautlos schweben und die Sicht von Oben genießen.
Die anderen Segler habe ich im TV gesehen. Welch ein Mut. Die Sehnsucht überwindet die Angst und der Mensch hat wieder eine Hürde genommen.
Auf luftige Gedanken hat mich Dein perfektes Gedicht gebracht.
Ja wir können mehr als unsere Körper eigentlich zulassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige