Forum Blog-Kommentare "Flimmern am See"

Blog-Kommentare "Flimmern am See"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
tolle Lichtspiele, romantisch schöne Sichtweisen, einfach fantastisch, fast unwirklich schön.
pelagia
pelagia
Mitglied

Wunderbar komponiert
geschrieben von pelagia
Ein kleines Meisterwerk aus Licht und Schatten, Farben und Klängen. Danke, liebe Brita für dieses Vergnügen sagt
Inge
piggi
piggi
Mitglied

Einfach zum Träumen............
geschrieben von piggi
lädt Dein liebevoll gestalteter Clip ein, liebe Britt, romantisch und verführerisch zugleich. Besonders die untergehende Sonne hat es mir angetan, zauberhafte Abendstimmung auch für die "alte" Liebe berauschend schön. Schöner kann die Liebe nicht leben.
Danke für dieses harmonische Meisterwerk, einfach Klasse!
Liebe Grüße von Birgit, die jetzt ins Träumen gerät

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Meine verehrten Zuschauer,
geschrieben von Britt
@ traumvergessen
freut mich lieber Gerd, wenn dir der Clip gefallen hat
Es war aber auch ein traumhafter Tag nach einer ewig langen Periode Düsternis und Kälte.

@ pelagia
Liebe Inge - danke für Gucken und Schreiben, sagt Britt dankbar

@ piggi
Ja liebe Birgit, vermutlich bist du bei den Bildern vom Sonnenuntergang auch von der Musik verführt worden. John Denver hat eine schöne Stimme, finde ich.
Jedenfalls waren am Abend fast alle Spaziergänger verschwunden und als ganz besonderes Geschenk empfand ich dann den Sonnenuntergang. Hab vielen Dank für dein Mitfühlen und Kommentieren.

Beste Grüße - Britt

mila2010
mila2010
Mitglied

Wieder ein schöner Clip
geschrieben von mila2010
Der Vorhang geht auf zu einer mit spielerischer Leichtigkeit erschaffenen Komposition aus wunderschönen Bildern und immer passender Musik. Die Lichtreflexionen auf dem Wasser, die Holzhäuser auf Pfählen, gefühlvoll-sanfte Übergänge, eine verlorene Brosche, sehr zart und sonnenhungrigen Menschen auf dem Steg zeigen mir, wie schön doch der Februar sein kann, wenn die Sonne sich blicken lässt. Der Sonnenuntergang zum Schluss ist ein weiteres optisches Highlight.


Danke sagt mila
Britt
Britt
Mitglied

Danke liebe Mila,
geschrieben von Britt
für deinen wunderbaren Kommentar. Er ist so schön wie alles, was du erfindest, gestaltest und bearbeitest mit deiner künstlerischen Ader. Du spornst mich an, noch Schöneres zu machen. Danke sehr für deine Anwesenheit
Britt

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von indeed
danke für diese wunderbare Komposition von Musik und Fotos. Sehr schön eingefangen, die unseren Blick "versilbern" lassen oder uns an der auf- oder untergehenden Sonne andächtig werden lassen vor diesem oftmals grandiosen Schauspiel der Natur.
Mit herzlichem Gruß
Ingrid
Britt
Britt
Mitglied

Danke dir sehr,
geschrieben von Britt
liebe Ingrid für deine poetischen Worte und dein Zuschauen.
So ein Sonnentag am See gibt es nicht so oft. Und später im Jahr geht die Sonne nicht mehr im Wasser unter, sondern hinter irgendwelchen Bäumen. Herzliche Grüße auch zu dir - Britt
Traumhaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Traumhafte Bilder untermalt von einer wunderschönen Musik.Danke!
mullemaus
Britt
Britt
Mitglied

Danke für deine
geschrieben von Britt
für dein Vorbeischauen und deine Meinung äußern, freut mich
Britt mit Abendgruß

Anzeige