Forum Blog-Kommentare "Flimmern am See"

Blog-Kommentare "Flimmern am See"

Britt
Britt
Mitglied

Im Gartenteich sind deine 5 Teilchen
geschrieben von Britt


sicher gut aufgehoben. Es könnte höchstenseine diebische Elster kommen und sie herausfischen. Mein gutes Stück habe ich jetzt auch sicher aufbewahrt
Lieben Gruß und danke für den Spaß
Britt
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt.............
geschrieben von piggi
Dein gutes Stück sieht wunderschön aus in dieser blumigen Verpackung.
Gruß zum Mittwoch, Birgit
harfe
harfe
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von harfe
wie wohltuend ist es, Dein einzigartig schönes und verträumtes Kunstwerk aus Bild und Ton genießen zu dürfen. Allerherzlichsten Dank dafür sagt Dir Dein Freund Horst.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Willkommen lieber Horst
geschrieben von Britt
harfe
ich freu mich sehr, dass am heutigen "Blue Monday" deine freundlichen Worte zu diesem Clip erscheinen. Bin froh, dass wenigstens dort die Sonne scheint und eine weite Sicht möglich ist. Herzlichen Dank für dein überraschendes Erscheinen und natürlich alles Gute in der gewohnten Atmosphäre. Herzlichen und freundschaftlichen Gruß - Britt

Anzeige