Forum Blog-Kommentare "Flirten auf der Autobahn ?"

Blog-Kommentare "Flirten auf der Autobahn ?"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Maritt
geschrieben von anjeli
Flirten ist schön, aber dazu muß man geboren sein.

Manche Menschen beherrschen leider nicht die Kunst des Flirtens. Kann man das eigentlich
erlernen?

So auf der Autobahn oder gar im Stau, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Alles ist möglich - nichts muß.

Bis zum nächsten Flirt anjeli
Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Ulla
geschrieben von Maritt
Du hast nicht ganz Recht, liebe Ulla, flirten ist eigentlich nichts anderes als zu anderen Menschen, auch mal zu Unbekannten nett sein. Ein kleines Augenzwinkern vielleicht.

Wir Menschen gehen manchmal so stur durch unseren Alltag, dass es manchem ganz gut würde zu Gesicht stehen, andere anzusprechen oder nur anzulächeln.

So ein bischen Freundlichkeit zwischendurch. Komm doch einfach mal zu mir in die Lehre....lächel...
Gruß
Maritt
omasigi
omasigi
Mitglied

Wuerd ich es noch
geschrieben von omasigi
mal wagen?
Liebe Maritt,
nein glaube ich nicht. Was Du da erzaehlst war spannend und interessant.
Genau so eine Situation habe ich mal erlebt von Karlsruhe bis Koeln.
Flirten bei 180 gut so.
Wie Du sagst, ein Laecheln, ein Zwinckern, doch gar nicht so schwer.
Und es ist ganz unverbindlich, trotzdem kommt man mit einer Hochstimmung
zu Hause an.
Danke, dass Du uns Dein Erlebnis erzaehlt hast.
gruessle
omasigi

Anzeige

Maritt
Maritt
Mitglied

Für omasigi
geschrieben von Maritt
he... ich freue mich, dass Du Dich hast erinnert...
Maritt
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich maritt.....
geschrieben von seelchen
oh ja....meine liebe maritt......an der kasse flirten ist wohl besser als auf einer autobahn........ ....ich hoffe,dass nicht viel los war....lache....
.
schön,dass du dir noch ein wenig unbeschwertheit bewahrt hast....aber bei dem tempo kann das auch in die hose gehen.......

allerdings habe ich jetzt noch tränen in den augen vor lachen.....
deine geschichte hast du toll geschrieben......

und---das nächste mal an der kasse...grins....
liebe grüsse....seelchen..
Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Schön....
geschrieben von Koperni-kuss
.... und flott geschrieben...190 eben. Ein mächtiger Ritt auch über die sprachliche Autobahn. Aber kein Wunder,wenn man Ma-Ritt heißt-))))

Liebe Grüße

Koperni-kuss

Anzeige

stefanie
stefanie
Mitglied

Wortschöpfungen!
geschrieben von stefanie
Liebe maritt. Ich danke Dir hertlich für die drei Neuwortschöpfungen:Autofahrerindurcheinanderbringerin,Nichtszutunhaber,Benzinverfahrer da muß man erst mal draufkommen und das bei dem Tempo. Liebe Grüße stefanie
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Maritt...
geschrieben von kleiber
...das mit dem flirten klappt....als wir kürzlich unterwegs waren winkte meine Schwiegertochter allen Autofahrern zu .Ich fragte sie ob das alles Bekannte wären.Sie sagte nein,aberversuchs mal...ein liebes Lächeln und winken...sie winken alle zurück...grins...Liebgruß Margit..
florianne
florianne
Mitglied

im wagen vor mir fährt ein junges mädchen .....
geschrieben von florianne
auch senioren können und dürfen noch flirten,versucht es mal,es macht mehr spaß als mit einem vekniffenen gesicht durch die gegend zu brettern

viel vergnügen florianne
habe herzlich über deinenen beitrag gelacht
heide †
heide †
Mitglied

Welch tolle Geschichte.
geschrieben von heide †
und sooooo spannend geschildert...

LG Heide

Anzeige