Forum Blog-Kommentare Flirtversuch mit Traumfrau

Blog-Kommentare Flirtversuch mit Traumfrau

Monioma
Monioma
Mitglied

...und so löst sich manche Wunschvorstellung in Luft auf!
geschrieben von Monioma
Bzw. wie hier in Regen und Wind! Ich habe mich köstlich bei deiner Geschichte amüsiert! Wenn auch überspitzt, irgendwie doch aus dem Leben gegriffen. Und glaube nicht, dass es uns Frauen manchmal nicht ähnlich ergeht! Oft ist es nur ein kleines Lächeln...
Ich lese gerne deine Geschichten, bin aber noch nicht durch alle durch!
Lieben Gruß Monioma
MichaelKuss
MichaelKuss
Mitglied

ALLE Geschichten, liebe Monioma?
geschrieben von MichaelKuss
Um ALLE meine Geschichten zu lesen, liebe Monioma, müsstest du sehr viel Zeit aufwenden, denn ich habe weit über einhundert Geschichten geschrieben, wovon nur einige sehr wenige hier bei ST veröffentlicht sind. Ich habe hier nur jene veröffentlicht, von denen ich denke dass sie zum Schmunzeln für die ST-Mitglieder interessant sind. Die meisten andereren Geschichten sind kritischer und ernster Natur. Um die Weihnachtszeit herum werde ich einige kritische Weihnachtsgeschichten hier posten.
Danke für dein Interesse und deine Anmerkungen,
Michael Kuss aus Berlin

Anzeige