Forum Blog-Kommentare Flüchtlinge

Blog-Kommentare Flüchtlinge

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Clematis,
geschrieben von indeed
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Traurig ist das, sehr traurig. Die Welt brennt und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Erschütternde Zeilen und gleichzeitig aufrüttelnd (hoffentlich).

Hab Dank für diese Zeilen.
Liebe Grüße von
indeed (Ingrid)
iverson
iverson
Mitglied

Genauso sehe ich es auch
geschrieben von iverson
Die Opfer der Mächtigen
und es ändert sich nichts,seit Jahrhunderten.
Es grüßt Iverson
omasigi
omasigi
Mitglied

immer noch aktuell
geschrieben von omasigi
Dein Gedicht von 2010

Man sollte meinen einmal muessten die Menschen aus Vergangenem lernen.

Sovieles wiederholt sich.

Danke, das Du dieses Gedicht hier eingestellt hast.
omasigi

Anzeige

liebe Indeed-Ingrid
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es fiel mir nicht leicht, mein "altes" Gedicht einzustellen, doch es ist aktuell wie nie.

Hab herzlichen Dank für Deine Zeilen!

Gruss
Clematis
hallo Iverson
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hab Dank für Deinen Besuch und Dein liebes Einverständnis mit diesem grausamen Geschehen.

Man glaubt es nicht, und doch werden wir täglich mit diesen Bildern konfrontiert und können hier doch nur ein wenig Hilfe anbieten.

sei herzlich gegrüßt
Clematis
Liebe Omasigi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
diese Gedanken gingen mir durchs Gemüt, es war damals, wie immer noch, ein grausamer Bericht aus Afrika zu sehen.

Wir müssen leider sagen, es hat sich das ganze Drama noch viel weiter ausgebreitet.
Wir erleben es ja täglich.

Ich freu mich, dass Du da warst.

hab herzlichen Dank und Gruss
Clematis

Anzeige