Forum Blog-Kommentare flügel im wind

Blog-Kommentare flügel im wind

agleh
agleh
Mitglied

Hallo Traumvergessen,
geschrieben von agleh


aber sie tragen.

Lieben Gruß
Helga
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an gerd...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
wer den Wind liebt, liebt auch Flügel egal ob hängend oder bewegt.

Nun es ist passend Sturm zeigt sich der Wind weht von allen Seiten.

Wir müssen darauf achten es der Möwe nicht gleich zu tun.

Schöne besinnliche Zeilen für mich danke ElisabethMeer(Begine)
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Die Seele ist es, die die Flügel schwer werden lässt und den Gedankenflug behindert.
All die unverdauten nicht eingeordneten Sachen sind es die uns nicht abheben lassen.
Vieles muss erst eingeordnet sein ehe wir uns in die Höhe über uns selbst erheben können.
Mit Fantasie beflügelt ist der Gedanke frei und kann sich in die Lüfte erheben und all die Dinge machen, die wir erträumen.
Schön ist es sich der Erdenschwere zu entziehen und in Traumwelten tragen zu lassen.
Ein Gedicht, das beklagt, dass man sich von den Gegebenheiten an den Alltag und seine Last binden lässt.

Ab und zu können wir frei sein. Gerade hier zeigen es die Dichter und Denker, wie es geht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Gerd, danke für die schönen Musikvideos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und Deine nachdenklichen Zeilen.
Traute und Begine haben schon alles dazu gesagt.
Wenn unsere Flügel einmal hängen, nicht verzagen
und sie wieder zum Schwingen bringen.

Monika
tilli
tilli
Mitglied

Die Seele
geschrieben von tilli
ist wie der Wind. Manchnmal fliegt sie mit so hoch es geht. Dann ist sie unten und weint wieder.
Danke Traumvergessen, danke für die Lieder.Danke dass du dir solche Arbeit machst. Aber diese Musik zu deinen Gedichten beflüglen mich, wie der Wind.
Grüße Otti
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es geht. Aber: es hat nur den Anschein, als ob sie hingen, die Flügel, in Wirklichkeit schwingen sie auf und ab

Danke für deine bebilderte Kommentierung
Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja liebe Elisabeth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Seele braucht frischen Wind. Flügel hängen lassen, bringt nichts. Die Möwe lässt sie auch nicht hängen, sondern schwingt sie auf und ab Trude Herr hat mal ein Lied gesungen, da gab es unter a. den Text: do liegst du met hängendem flüjel in de sood (da liegst du mit hängendem Flügel in der Gosse, ich glaube es handelt vom älter sein, genau weiss ich es nicht. Danke für deine lieben Zeilen und das schöne Meeresbild. Wind macht Frei...........

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

An Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast du vortrefflich interpretiert. Als ich es schrieb, befand ich mich gerade etwas in einem Tief, aber die Selbstmotivation hat mich die Flügel in den Wind stellen lassen und es ward ein guter - ja traumhafter - Höhenflug. Aber vorher muss man seine Gedanken erst richtig ordnen. Wunderbar analysiert von dir.
Danke.

Freundliche Grüße
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so ist es ganz genau. Danke, danke auch für dein schönes Foto. Es freut mich, dass dir meine Musikvideos gefallen.
Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Dachte ich es mir, liebe Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass das Gedicht und die Musikvideos bei dir Anklang finden. Bleib immer im frischen Aufwind, so gefällst du mir sehr gut. Deine Seele wird es dir danken.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige