Forum Blog-Kommentare Flußkreuzfahrt Elbe 2

Blog-Kommentare Flußkreuzfahrt Elbe 2

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Bärbel
geschrieben von Komet
ich kann mir vorstellen, dass diese Reise ein großartiges Erlebnis gewesen sein muß.
Ich war einmal vor der Wende in Torgau und habe genau an der Stelle gestanden, wo das Ende des 2. Weltkrieges besiegelt wurde. Ich erinnere mich, dass es dort auch ein Denkmal gibt. Habe leider auch keine Bilder von Torgau. Nach der Wende hat man die Innenstadt wieder schön hergerichtet.
Schade, dass es keine Bilder von Dir gibt.Gibt es noch den Bärenzwinger am Schloss?


Danke für Deinen schönen Reisebericht.
Mit vielen Grüßen von Deiner Ruth
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Fehlende Bilder
geschrieben von neueseniorin
Liebe Ruth, danke für deinen Kommentar. Ja es tut mir auch leid,das ich fast keine Bilder von der Fahrt habe. Zu der Zeit (2004) hat mein Mann noch die Fotos gemacht, ich habe das erst später, mit der Digitalfotografie übernommen.
Liebe Grüße von Bärbel
tilli
tilli
Mitglied

Jeder reise ist schön
geschrieben von tilli
Es freut mich immer wenn ich Reiseberichte lese. Ich will auch diese Fahrt machen. Ich war schon so oft in Budapest, da wollte ich die Route nicht wieder holen.
Danke für diesen Bericht
mit Grüßen Tilli
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Elbefahrt 2
geschrieben von neueseniorin
Liebe tilli,
kann ich nur empfehlen.
Mit freundlichem Gruß Bärbel

Anzeige