Forum Blog-Kommentare Foto-Galerie - Abendstimmungen

Blog-Kommentare Foto-Galerie - Abendstimmungen

Arnika
Arnika
Mitglied

Hallo Karin.
geschrieben von Arnika
Das ist dir wunderbar gelungen.
Du hast mir wirklich herrliche 10 Minuten geschenkt. Zurücklehnen und genießen, mehr brauchte man nicht.
Herzlich grüße ich dich, Arnika
Liebe Arnika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich so sehr, dass du 10 herrliche Minuten mit meinen "Abendstimmungen" und mit der Klaviermusik von Chopin genießen konntest. Danke für dein Lob und deinen hiesigen Eintrag. Es ist immer schön, ein Echo zu bekommen.
Lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Karin
geschrieben von jacare4
Wunderschöne Musik von Chopin. Dazu die passenden Fotos. Vielen Dank dafür.

Hier ist von mir , als Ergänzung, noch eine Abendstimmung in der Nähe des Sakurajima (Japan).

Udo


Anzeige

Oh Udo...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...das ist ja ein fantastischer Sonnenuntergang...die Sonne hat für uns Menschen eine große Bedeutung, sei es weil wir sie manchmal bewundern können, sei es weil sie uns Wärme gibt und alles wachsen lässt. Aber sie kann auch großen Schaden anrichten, z.B. auf unsere Haut und in Ländern, in denen sie erbarmungslos alles vernichtet. Genauso wie das Meer mit seiner Kraft mir Respekt einflößt, genauso geht es mir mit der Sonne.
Danke für dein Kommentar und das wunderschöne Foto
lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
miagret
miagret
Mitglied

Das war mir eine große Freude
geschrieben von miagret

Liebe Karin! Wirklich, alle die schon vor mir ihre Begeisterung hier nieder geschrieben haben, vertreten auch meine Meinung. Wohltuend sind Musik und Bild. Danke, für Deine zauberhafte Präsentation. Margot

Anzeige