Blog-Kommentare frage

henryk
henryk
Mitglied

Keiner weisst das...wo er ist
geschrieben von henryk
..aber er ist in deinem Herzen geblieben.....es reicht....es geht nicht mehr...ein schoenes einfaches Gedicht...danke ...Oktober(henryk)


Henryk
Mönschenskind, Inge!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"...nur für wenige STUNDEN" ?!
Hast Du Dir das genau überlegt, bevor Du das aufgeschrieben hast?
Mein Gott (echt mal!), das wünschte ich doch keinem, keiner!
Uff!?

*Ramires*
inge43
inge43
Mitglied

einen teil
geschrieben von inge43
der ramires kennt jetzt mein leben.
er wird mir doch recht geben.
meint inge

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Inge,
geschrieben von Traute
Ach meine liebe Inge, wie mag es in Dir aussehen? Es ist so furchtbar, wenn man die Zeit genannt bekommt.
Das ist eine Sache zwischen Arzt und Patient. Ich will es auf keinen Fall wissen, weder von mir noch von meinen Lieben.
Ach das sitzt nun bei Dir und lauert hinter jedem Lächeln und jedem guten Tag.
Es ist einfach nicht gedacht, dass man dem Menschen solche Wahrheiten sagt.
Ich wünschte Dir, dass Du gläubig wärst, dann könntest Du Trost in der Hoffnung finden.
Du musst unglaublich stark sein.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Tage,Monate,Jahre.
Von ganzem Herzen,
Traute
Liebe Inge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im ersten Moment erschüttert einem Dein Gedicht, ich weiss nicht wie ich reagieren soll!
Man ist immer zu jung, wenn eine solche Nachricht kommt!
Egal ob man 20, 40, 60 oder 80 ist.
Bestimmt kannst Du auf eine schöne Zeit zurückblicken, mit schönen Erinnerungen an vergangene Zeiten!
Noch hast Du schöne Zeiten vor Dir, z.B mit Deinem süssen Enkel!
Geniesse die Zeiten mit ihm und vergiss was kommen könnte!
Lebe ein glückliches Leben so lange Du es kannst!

Falls ich krank würde, dann möchte ich alles wissen. Denn ich möchte die mir verbleibende Zeit noch so richtig geniessen, so lange die Kraft noch da ist!
Ich möchte noch ganz viel sehen, möchte Unsinn machen und mit meinen Enkeln rumblödeln!

Ich schreibe das jetzt, aber man weiss ja nie zum voraus was passiert und so ist es gut!

Liebe Inge, ich wünsche Dir noch viele frohe Jahre und mögest Du noch lange bei uns im ST sein!

Alles Güte wünscht Dir
die Silvy
lillii
lillii
Mitglied

liebe Inge..
geschrieben von lillii
Man möchte trösten
und weiß nicht wie..
der das Leben dir lieh
ist am Größten..

in seiner Hand gefangen...
wird dein Bangen..
die Zeit überstehen..
wirst es schon sehen..

Lass dich in Gedanken in den Arm nehmen..

Ganz lieben Gruß Luzie

Anzeige

inge43
inge43
Mitglied

danke
geschrieben von inge43
euch allen einen herzlichen dank, aber bitte nur etwas verständnis. bedauern braucht ihr mich nicht. ich kann damit umgehen. ich habe das glück, noch jeden tag bewußt genie0en zu können.---bin doch ein optimist, der immer die gute seite sieht.---
dann habe ich die familie, die immer für mich da ist,wenn ich sie brauche.
nochmal danke euch allen und bleibt mir auch gute freunde, die ihr ja schon seid
eure inge
inge43
inge43
Mitglied

nicht vorbei
geschrieben von inge43
ist der geliebte auch weit
die liebe bleibt.
es gibt das telefon. das nutzen wir schon.
er tröstet mich und macht mir mut.
leider wird nicht alles gut.
seine worte umschmeicheln mich.
oft sagt er, ich liebe dich.
Seija
Seija
Mitglied

Traurig
geschrieben von Seija
Liebe Inge,
Dein Gedicht hat mich traurig gemacht.
Wo ist man - an welchem Ort. Diese Frage beschäftigt einen,
aber man bekommt keine Antwort....!

“Hast Du Angst vor dem Tod?” fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: “Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.”

(Antoine de Saint-Exupéry – Der kleine Prinz)


Alles Gute Dir - Seija
inge43
inge43
Mitglied

ganz lieb von dir seija
geschrieben von inge43
danke seija,
dass du mir mut machen willst, . die zeilen kannte ich nicht. sie sind sehr schön.
angst habe ich nicht. das muß jeder für sich erfahren, ob er will oder nicht.
ich nutze die zeit, um alles sehr intensiv zu erleben.
alles gute für dich
wünscht ingrid

Anzeige