Forum Blog-Kommentare Fragen ohne wirkliche Antworten

Blog-Kommentare Fragen ohne wirkliche Antworten

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Fragen ohne wirkliche Antworten,
geschrieben von Dnanidref
ein Beitrag, der mich anspricht!

In der Tat ist es so, dass die Menschheit missbraucht wird:

Politik, die alles versucht schön zu reden, das Volk steuerlich abzockt, nicht mit den Einnahmen umgehen kann und unsere Nachfolgegenerationen bis zum geht nicht mehr verschuldet, Wirtschaft die uns durch Werbung versucht qualitativ schlechte Produkte und unwirksame Präparate anzudrehen, Wissenschaft die uns wegen der Lobby belügt und hintergeht, Lebensmittelindustrie, die uns durch künstlich hergestellte und teilweise chemisch hergestellte Produkte krank macht, ein Gesundheitswesen das die Normwerte ständig nach unten dreht um der Pharmaindustrie reichlich Abnehmer für größtenteils schädliche Medikamente zuzuspielen und Richter und Anwälte benutzen immer mehr das Gesetz um Unrecht zu schaffen.

Tja und die Menschen treiben verantwortungslosen Raubbau mit ihrer Gesundheit, werden zunehmend abgestumpfter und gleichgültiger und stellen gültige Werte hinter ihrem Ego an.

Die meisten ignorieren diese negativen Veränderungen, bis sie eines Tages spürbar merken, dass es ihnen immer schlechter geht….doch dann ist es meistens zu spät.

Die Religion ist die einzige Metaphysik, die das Volk im Stande ist, zu verstehen und anzunehmen, meint Joseph Joubert,
allerdings zitierte Konrad Adenauer, seiner Zeit:
Meines Erachtens hat die Kirche weder „ja“ noch „nein“ zu sagen, sondern ausschließlich „Amen“

Anzeige