Blog-Kommentare Fragen

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von HeCaro
Deine Sorgen und Gedanken über
die Zukunft unserer Erde hast Du einmal mehr
perfekt zum Ausdruck gebracht.

Weißt Du, manchmal denke ich, falls es die
Reinkarnation wirklich gibt, müssen wir alle
wieder zurück auf diese Erde, die wir
fast schon zerstört haben. Es wäre die
richtige Strafe für all`die Frevler.
Leider würde es aber auch die Unschuldigen treffen.
Danke für Deinen Denkanstoß.
Liebe Grüße Carola
finchen
finchen
Mitglied

Trautilein....
geschrieben von finchen
ich komme mit!!
Möchte sie dann auch nochmal erleben,
wenn's nicht gefällt, so richtig beben,
doch auch erleben können
den Nachkommen eine schöne Welt zu gönnen.

Wow, das Finchen hat gedichtet
und einen lieben Gruß dazu
Bussiiiiii
joan
joan
Mitglied

Ach Traute
geschrieben von joan
glaubst Dus,hoffst Dus?Naja,vielleicht schaffen
das dann die roboter, die viel klüger als wir,uns den garten eden bescheren werden,doch alles kann auch ganz anders werden,
Ich grüsse Dich sehr.

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich glaube ich möchte es nicht, denn dann
werden wir unsere jetzt noch schöne grüne
Erde nicht mehr erkennen.
Die Menschheit wird es nicht schaffen...
Frieden auf der ganzen Welt zu erreichen.
Danke für Dein tiefsinniges Gedicht

sagt Monika

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von Syrdal

Diese Sehnsucht ist uns Menschen immanent, vielleicht ist es sogar eine längst gemachte "Erfahrung", die wir nur im derzeitigen Bewusstsein nicht verifizieren können. Vielleicht habe wir ja in dieser oder jener Form schon immer mal wieder diese wunderbare Erde als lebendiges Wesen "durchwandert". Wer weiß das schon...? - Aber den Wunsch, zu einer späteren Zeit irgendwann einmal wieder hierher zurück zu kehren, teile ich gerne mit Dir und ich bin sogar voller Hoffnung, dann doch überall "blühende Landschaften" und Frieden unter den Menschen vorzufinden. - Ach lass uns diesen Traum träumen...
Liebe Grüße,
Syrdal

Wunschteilung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deinen Wunsch, liebe Traute, kann ich nachempfinden, sogar teilen.
Allerdings genügte mir vorläufig erst einmal eine Zusage von oben ( per nächtlicher Traumerscheinung z. B.), dass ich die erste bemannte Marslandung (bewusst schauend) erleben dürfte.
Danach sehen wir weiter... *lach*

"Frieden" auf Erden...?! Man möchte meinen, solange es den Menschen auf diesem Planeten gibt, wird es den nicht geben.
Gibt es ihn noch in 1000 Jahren ???

LG *Ramires*

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An He Caro, Finchen,Joan ,Monika,Syrdal und Ramires
geschrieben von Traute
Danke für Euren Besuch bei meinem kleinen Wunschgedicht.
So einiges können wir uns natürlich denken.
Wenn wir vom Mittelalter bis Heute die Entwicklung betrachten, dann kann man schon sagen, es wird uns einiges überraschen.
So hat jeder seinen Weg sich in die Zeit , danach zu versetzen. Die einen träumen und die anderen warten auf die
Wiederkehr.
Es bleibt auf alle Fälle spannend. Bleiben wir schön neugierig.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
protes
protes
Mitglied

liebe Traute
geschrieben von protes
fragen über fragen
und keiner kanns dir sagen
kommt wirklich eine wende?
ist alles schon zu ende?
von fragen sehr zerissen
will ich es gar nicht wissen

dein gedicht gefällt mir
aber deine neugierde wird wohl nicht gestillt
elge hade
Traute
Traute
Mitglied

An Protes
geschrieben von Traute
Danke lieber Protes, für Deinen liebenswerten Besuch bei meinem Gedicht.

Herzliche Grüße,
Traute

Anzeige