Forum Blog-Kommentare Frankfurt ist eine OP wert oder der alte Mann und das ...mehr (konnte kaum passieren)

Blog-Kommentare Frankfurt ist eine OP wert oder der alte Mann und das ...mehr (konnte kaum passieren)

babina99
babina99
Mitglied

Oh je,
geschrieben von babina99
Ich mußte lachen, habe ich doch vieles wiedererkannt :)
Hatte im März diesen Jahres auch eine Hüft OP, aber ganz so schlimm wars bei mir nicht.
Die Gehwagen scheinen generell ein Problem zu sein.
Hauptsache ist aber, dass Du heute, wie ich hoffe, wieder gut laufen kannst!
In diesem Sinne herzlichen Gruß von babina
rose42
rose42
Mitglied

Hättsde
geschrieben von rose42
den ICE nach München genommen, hätte es wohl auch nicht länger gedauert bis Du ankommst. Und unsere Krankenhäuser sind nach meiner Erfahrung auch besser.Außerdem hast Du hier den Vorteil, daß Du Dich in Fremdsprachen üben kannst: Ungarisch, griechisch, portugiesisch, italienisch sowieso; tja und sächsisch und türkisch sind wohl nie zu vermeiden.
Vorallem wird es hier nie langweilig: Die Südlänger - mangels Vertrauen auf ausreichende Verköstigung - kümmern sich besorgt und vorallem lautstark um ihre geliebten Angehörigen.
Also: sollte wieder einmal was zu reparieren sein, komme nach München! Herzliche Grüße - Rosemarie

Anzeige