Forum Blog-Kommentare "Frau Pfisters Weihnachtsfest"

Blog-Kommentare "Frau Pfisters Weihnachtsfest"

indeed
indeed
Mitglied

Eine richtig schöne...
geschrieben von indeed
Weihnachtsgeschichte, dir mir Gänsehaut bescherte. Diese Geschichte sollte noch einmal hervor geholt werden für die Weihnachtszeit. Sie strahlt so viel Wärme aus.
LG
Ingrid
Roona
Roona
Mitglied

Danke
geschrieben von Roona
ich habe sie gerade neu geschrieben - und wollte gerne eure Meinung holen.LG Christine
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Super !
geschrieben von groschbmich
Ist Dir wieder einmal wunderbar gelungen, liebe Christine. Na wär' ja auch ein Wunder, wenn man mit dem Namen Christine keine entzückende Weihnachtsgeschichte schreiben würde... (..)
Liebe Grüße
Bernd

Anzeige

Roona
Roona
Mitglied

danke
geschrieben von Roona
noch dazu bin ich an Weihnachten geborgen lg Bernd und danke für Deine Hilfe beim Duchschauen
Traute
Traute
Mitglied

Roona
geschrieben von Traute
Es ist so geheimnisvoll,so, kann das sein? Auch ich bin schon aus einem Traum aufgewacht und habe mich verwundert umgesehen.
Eine verzauberte Weihnachtsgeschichte,
Danke dafür,
Traute
Roona
Roona
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von Roona
es ist noch etwas früh - aber schon sah ich heute die ersten Lebkuchen im Supermarkt. Danke für Deinen lb. Kommentar, herzlich grüßt Christine
piggi
piggi
Mitglied

Ein Weihnachtszauber.............
geschrieben von piggi
traurig und schön zu gleich Deine Weihnachtsgeschichte, liebe Roona, sie stimmt auch etwas nachdenklich.
Liebe Grüße
Birgit
Roona
Roona
Mitglied

Danke
geschrieben von Roona
lb Birgit, alles liegt nebeneinander - Trauer und Hoffnung. Und gehört zusammen.
LG Roona

Anzeige